Treffen Raum Regensburg in der Oberpfalz

Wir treffen also am 21.9. in Haag in Oberbayern beim winzz-brass-festival? Passt đŸ€ŁđŸ™ˆđŸ»

Ingolstadt,bzw. AltmĂŒhltal.

WĂ€re dabei.

Gruss Michael

WĂ€re dabei.Wann am 21. und wo?

Komm auch aus dem Raum Ingolstadt.
21.09 klappt bei mir nicht, muss auf Geburstagsfeier.

Ich denk wir sollten als erstes mal den Ort festlegen. Einen Vorschlag haben wir ja schon ;)
Wir treffen also am 21.9. in Haag in Oberbayern beim winzz-brass-festival? Passt đŸ€ŁđŸ™ˆđŸ»
Nahe MĂŒnchen aber verkehrsgĂŒnstig hĂ€tt ich noch zwei Ideen, einmal der Gasthof Gut Keferloh, da gĂ€bs auch eine top StellflĂ€che fĂŒr die Busse, allerdings ist’s da ansonsten wohl nicht mehr so gut wie frĂŒher, vor allem im Biergarten. Ansonsten gibts in Ismaning noch das Indische Restaurant Rama, das wĂ€r gut zu erreichen und hat nen P+R Parkplatz gegenĂŒber. Ideal wĂ€r bei der Streuung von Mitgliedern aber der Raum Landshut denk ich. Kennt denn da jemand was? Oder ist jemand fĂŒr die 3 bisher genannten Alternativen? :)

Einen Vorschlag haben wir ja schon ;)
das war nur als Spaß gedacht. An dem Tag hab ich quasi keine Zeit, da ich auf dem "Festival" in Haag i. Ob. bin. Da ist ein Bulli-Treffen wahrscheinlich nicht der ideale Platz bei ca. 5000 Leuten. 8)

Bandit ist auf einen recht coolen Event. Die Anja Bavaria ist da auch mit am Start.
Ich werde morgen mal in Google Maps schauen wo sich da was passendes findet.
Wenn ich richtig zÀhle sind wir mit mir zu dritt?

Ach oisamradler deine VorschlĂ€ge hab ich total ĂŒberlesen. Gasthof Keferloh ist vom Essen nicht mehr gut?

Ach oisamradler deine VorschlĂ€ge hab ich total ĂŒberlesen. Gasthof Keferloh ist vom Essen nicht mehr gut?
Also ĂŒber den bedienten Bereich sind die Meinungen geteilt, manche sagen, da wĂ€r absolut Krise, nicht wenige lobpreisen den aber auch als bessere Alternative zum Gasthof zur Post in Haar (wo’s seit der Wiedereröffnung leider wirklich bergab geht). Nur der Biergarten soll wohl tatsĂ€chlich nicht mehr so toll sein, hab neulich auch selber von nem Besuch da Abstand genommen, weil des Essen wenig einladend aussah. Bedienten Bereich mĂŒsst ich aber erstmal wieder probieren ums beurteilen zu können. Der könnt aber schon einen Besuch wert sein. Naja, vielleicht findet sich ja auch was anderes gutes :)

Habe jetzt mal in Maps nach ein paar möglichen Orten geschaut.
Ichmuss aber dazu sagen, dass ich ein keiner dieser GaststĂ€tten bisher war. Ich hoffe da ziemlich fair geschaut zu haben, das keiner mit der Anreise benachteiligt wird. Ich fasse das alles zur Übersicht in einen separaten Beitrag zusammen.

Folgende Ideen/VorschlÀge haben wir bisher:

1. Grillen bei mir im Garten steht weiterhin als Angebot.
- wÀre in 93055 Regensburg.
- Nachteil bei schlechtem Wetter etwas schwer auszuweichen evtl. Garage oder so..
- weiterer Nachteil die Anreise mag fĂŒr dein Ein oder Anderen etwas lĂ€nger sein.

2. Gasthof Gut Keferloh
- 85630 Grasbrunn
- Nachteil KĂŒche evtl. Nicht besonders

3. Indisches Restaurant Rama
( da finde ich mehrere, Oisamradler kannst du mir den Link schicken dann trage ich das nach)

4. GaststÀtte zum Grillmaier
- 93333 Neustadt an der Donau
- Vor/Nachteile keine bekannt

5. Croatia Grill zur Bernauerin
-85088 Vohburg an der Donau
- Vor/Nachteile keine bekannt

6.Siebler Landgasthof & Hofmetzgerei & Biergarten
- 85283 Wolznach
-Vor/Nachteile keine bekannt

Die Camping Möglichkeit am See wÀre theoretisch auch noch ne Möglichkeit. Ich denke aber so wie sich das Wetter entwickelt fÀllt das aus.

Ich könnte noch anbieten eine WhatsApp Gruppe zu erstellen, wenn daran Interesse besteht schickt doch einfach eure Nummer ĂŒber PN.

Dann mach ich gleich den Anfang:

Mir ist des total Bluna wo wir uns treffen, Hauptsache es wird ein netter Nachmittag/Abend mit viel Bulli Fachsimpeln 😉.
Ich komme mit meiner Regierung (Freundin) und eventuell Hund wenn es die Location zu lÀsst.
Zeitlich bin ich auch total flexibel.

Zu 3. das Restaurant ist in 85737 Ismaning am Bahnhofplatz 5, Website dazu ist folgende:
Ansonsten ist’s mir im Prinzip auch Wurscht wo wir uns treffen, ich geb aber mal ne absteigende Reihenfolge von den oben genannten Optionen an, um mal an Anfang fĂŒr a Entscheidung zu machen ;)
Des wĂ€r fĂŒr mich:
6 oder 1 (bei stabil gutem Wetter)
3 (wegen dem Weg aber is ned so wichtig)
5
4
2
Danke fĂŒrs nachschauen! :danke:

Hallo Zusammen,
6 und 1 wĂ€r fĂŒr mich auch OK
5 da gibt`s auch einen kostenlosen Stellplatz an der Donau
4
3
2

Gruß Mike

Servus,

Gut machen wir das so, schau wir mal wie bis Mittwoch/Donnerstag das Wetter wird und wie bis der Garten aussieht. Wenn’s paar Tage durchregnet steht’s bei uns im Garten. Falls das dann nichts wird, wĂŒrde ich bei 6 oder 5 anrufen und Fragen ob wir reservieren mĂŒssen bzw. reserviere ich dann.
Kommt ihr alleine? Nur das ich entsprechend reservieren kann.
Gruß

Danke! Und ja, ich wĂŒrd alleine kommen

Hallo Zusammen,
6 und 1 wĂ€r fĂŒr mich auch OK
5 da gibt`s auch einen kostenlosen Stellplatz an der Donau
4
3
2

Gruß Mike
Hi Mike,

du hattest vorher mal geschrieben der 21.09. klappt bei dir nicht.
Bei dir Auswahl der Location ist erstmal nur der 21.09. geplant.
Falls Stammtisch technisch Interesse an weiteren Treffen besteht können wir da Örtlich gern wechseln.

Ist deine Absage fĂŒr den 21.09. noch aktuell oder kann ich dich mit einplanen?

Gruß
Andi

Hallo Andi,
sorry das ich jetzt erst schreibe, hatte einiges um die Ohren.

Die Absage is noch aktuell, klappt leider nicht morgen.

Servus,

falls es noch kurzfristig Interessenten gibt.

Der Plan ist:
Treffen beim mir in Regensburg ca. 14 Uhr.
Bisschen die Bullis bewundern, Fachsimpeln und dann Pizza ordern oder bei Bedarf den Grill anwerfen.

Wenn noch jemand möchte, einfach Private Nachricht hier am Board am besten gleich mit Handynumer.

Gruß
Andi

Hallo in die Runde,

Am vergangen Samstag war es dann soweit. Zum ersten Mal haben sich @Oisamradler @MP27 und ich getroffen.
War ein sehr unterhaltsamer Nachmittag/Abend.
Wir werden das Thema Stammtisch weiter verfolgen und arbeiten schon an diversen Ideen.
Termin wird nach aktuellen Planungsstand Ende November.
Mehr Information dazu folgen in kĂŒrze.

Bis bald.
Gruß
Andi

Servus,

hier mal ein kleines Update, eine kleine Truppe inkl. mir, werden noch ein oder zwei weitere GaststÀtten testen.

Sobald es weitere Informationen gibt wie wir hier weiter machen, erfahrt ihr es hier.

Gruß
Andi

ZurĂŒck
Oben