Treffen Raum Regensburg in der Oberpfalz

Rengschburger

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Twin Mono Gewindefahrwerk
Servus zusammen,

als ich mich hier im Forum endlich mal vorgestellt habe, gab es dort interessierte an einem Treffen im Raum Regensburg.
Das ist mein erster Versuch sowas mal auf die Beine zu stellen.

Erster Punkt was wir zu klären hätten wäre wann soll das Treffen sein?
Ich würde vorschlagen ein Datum nach dem Urlaubszeitraum ins Auge zu fassen. Da ich nur ein Wochenende im Monat frei habe, schlage ich einfach mal den 21.09.2024 vor.

Die nächste Frage ist, wir groß wollen wir das machen. Einfach so mal abends auf einen großen Parkplatz? Ist halt dann schwierig mit Toilette und Verpflegung usw. Oder einen Campingplatz wo man auch nach zwei drei Hopfenkaltgetränken nächtigen kann und evtl. Auch den Grill anwerfen. Ist halt organisatorisch bzw. Kostentechnisch ein höherer Aufwand.

Ich könnte auch meinen heimischen Garten zum Grillen oder zusammensitzen anbieten. Jedoch bin ich da von der Kapazität etwas eingeschränkt.

Bitte immer her mit Vorschlägen und Ideen.
Evtl lässt sich das ja auch zu einer Art Stammtisch ausbauen.

Viele Grüße
Andi

Übernachtung ist mit meinem schlecht.
Aber was will uns bandit1976 mit einem Punkt sagen???
Meinerseits passt der Termin...

Gruss und auf ein baldiges Treffen mal

Aber was will uns bandit1976 mit einem Punkt sagen???
Dass er informiert werden will, wenn was geschrieben wird. Ich bin aus der Nähe LA und bin zum dem Zeitpunkt mit dem Dicken wohl in Südtirol.

Servus!
Datum und Region sollten für mich soweit passen, aufgrund der Anreise vom Süden von München wär ich nem Campingplatz oder so nicht abgeneigt, würde mich aber nach der Mehrheit richten. Die Idee von nem Stammtisch wär auch nicht schlecht, gibt’s aktuell in Bayern nämlich von diesem Forum aus offensichtlich nicht. Gab vor meiner aktiven Zeit im Forum wohl mal was im Münchner Norden, glaub aber das ist eingeschlafen. Falls was größeres werden soll, könnten wir’s natürlich auch noch in dem entsprechenden alten Thread bekannt machen. Würde noch weitere Antworten abwarten, dann kann man besser planen. Verpflegung und Organisation sollt ma natürlich dann irgendwie aufteilen. Danke für die Organisation soweit! :danke:
Viele Grüße
Fabi

Servus,
also Stand jetzt wären wir zu dritt. Ohne bandit, der ist ja nicht da. Mal schauen ob das noch mehr werden 😉
Oisamradler den Beitrag zum Müncher Treff find ich nicht, hast du da einen link?
Gruß

Servus!
Hallo, hier wird grade über einen Münchner Stammtisch diskutiert. (wäre dann wohl der 4. aber für mich Premiere)

...hätte als Terminvorschläge das letzte Märzwochenende, also konkret 27., 28., oder 29. 3. 14 anzubieten, jeweils so ab 18:00 Uhr.
Favorit der Lokation wäre für mich das griechische Restaurant "Athene" in Unterschleißheim ( www.athene-unterschleissheim.de/ ).
Bin aber auch für andere Vorschläge offen - zwecks Demokratie oder so:D

Hab auch mal im Paralleluniversum gepostet, vielleicht gibts da ja auch noch Interessenten

Gruß Joe
Den hier mein ich, naja, zuletzt wurde da 2022 irgendwas diskutiert, allerdings sind da viele noch im Board aktiv. Ob wir da dran anknüpfen wollen, hängt denk ich mal vor allem davon ab, ob wir was in der Größenordnung organisieren wollen. Könnte man allerdings auch jederzeit in Zukunft machen und klein anfangen. Falls du den Plan mit deinem Garten umsetzen möchtest, wären die Kapazitäten dieses Mal dann sowieso dadurch begrenzt. Mal schauen, wie seht ihr des?
Grüße Fabi

Hallo Zusammen,
der Termin klappt bei mir leider nicht.

Mahlzeit,

ich hab jetzt mal beim Münchner Stammtisch gefragt ob sich da noch jemand findet.
Wegen mir muss das auch nicht groß sein oder werden, lassen wir uns mal überraschen.
Falls es nicht viel mehr werden, ist ja die Orga ziemlich leicht.
Würd sagen wir schaun mal noch in den nächsten zwei/drei Wochen was sich ergibt.

Grüße
Andi

Man kann sich ja regelmäßig alle 4-6 Wochen (auch spontan) mal treffen… Von mir aus auch an verschiedenen Orten, ratschen und bisserl chillen kann man ja überall.

Hallo Zusammen,
der Termin klappt bei mir leider nicht.
Hi Mike,

hättest du einen anderen Termin wo bei dir gut passen würde?
Im September haut es bei mir sonst nicht so hin, außer vielleicht noch der 20.09. unter Umständen, quasi einen Tag früher.

Gruß
Andi

Man kann sich ja regelmäßig alle 4-6 Wochen (auch spontan) mal treffen… Von mir aus auch an verschiedenen Orten, ratschen und bisserl chillen kann man ja überall.
Jo seh ich auch so ähnlich. 👍

Hi Mike,

Im September haut es bei mir sonst nicht so hin, außer vielleicht noch der 20.09. unter Umständen, quasi einen Tag früher.

Gruß
Andi
Der 20.09. geht bei mir leider ned, da bin i no (ohne Bus) im Urlaub. Aber egal wie, wenn i kann bin i dabei, notfalls a an Monat später oder so :)

Jo, is ne gute Idee.

Hi Mike,

Gruß
Andi
Ne, klappt leider auch nicht, bin das Wochenende in Amberg oder Pullman City. (muss noch besprochen werden)

Jo gut dann halten wir mal für September weiterhin an dem 21.09. fest.
Planen werd ich jetzt mal zwei Optionen so ein bisschen.
Entweder grillen, quatschen und fachsimpeln bei mir im Garten. Weitere Option die ich gerade am ausarbeiten bin, an einem Badesee, dort wären Camping, Lagerfeuer und Grillen möglich und die Busse wären auch direkt bei uns. Müsste dann nur wegen einem Dixiklo und nen Stromerzeuger mal schauen. Achja das kostet natürlich etwas Standgebühr. Glaube ca. 15-20€ pro Fahrzeug und Nacht.
Wäre dann auch nicht in Regensburg sonder 25-30km Richtung Straubing.
Dort muss ich aber Mitte August die Info zu kommen lassen ob wir kommen oder nicht.

Gruß

Bin bei beidem dabei, ab nachmittags am 21.09. Danke fürs Nachfragen und Organisieren! :)

So Freunde des Bullis,

Bin ausm Urlaub zurück und greife das Thema an. Wenn wir nur ein paar wenige werden, wollen wir uns irgendwo Mittig treffen und in ein Restaurant oder Biergarten je nach Wetter gehen?
Wo kommen denn die Willigen her? Denke zwischen Regensburg und München?
Gruß

Servus,
wenn es vom Datum her passt, bin ich auch dabei.
Gruß Harry (Ex Weidner)

21.9. nachmittags peilen wir momentan an. Übrigens auch sehr wilde Farbe, gefällt mir ;)

Zurück
Oben