Rengschburger
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Umbauten / Tuning
- Twin Mono Gewindefahrwerk
Servus zusammen,
als ich mich hier im Forum endlich mal vorgestellt habe, gab es dort interessierte an einem Treffen im Raum Regensburg.
Das ist mein erster Versuch sowas mal auf die Beine zu stellen.
Erster Punkt was wir zu klären hätten wäre wann soll das Treffen sein?
Ich würde vorschlagen ein Datum nach dem Urlaubszeitraum ins Auge zu fassen. Da ich nur ein Wochenende im Monat frei habe, schlage ich einfach mal den 21.09.2024 vor.
Die nächste Frage ist, wir groß wollen wir das machen. Einfach so mal abends auf einen großen Parkplatz? Ist halt dann schwierig mit Toilette und Verpflegung usw. Oder einen Campingplatz wo man auch nach zwei drei Hopfenkaltgetränken nächtigen kann und evtl. Auch den Grill anwerfen. Ist halt organisatorisch bzw. Kostentechnisch ein höherer Aufwand.
Ich könnte auch meinen heimischen Garten zum Grillen oder zusammensitzen anbieten. Jedoch bin ich da von der Kapazität etwas eingeschränkt.
Bitte immer her mit Vorschlägen und Ideen.
Evtl lässt sich das ja auch zu einer Art Stammtisch ausbauen.
Viele Grüße
Andi
als ich mich hier im Forum endlich mal vorgestellt habe, gab es dort interessierte an einem Treffen im Raum Regensburg.
Das ist mein erster Versuch sowas mal auf die Beine zu stellen.
Erster Punkt was wir zu klären hätten wäre wann soll das Treffen sein?
Ich würde vorschlagen ein Datum nach dem Urlaubszeitraum ins Auge zu fassen. Da ich nur ein Wochenende im Monat frei habe, schlage ich einfach mal den 21.09.2024 vor.
Die nächste Frage ist, wir groß wollen wir das machen. Einfach so mal abends auf einen großen Parkplatz? Ist halt dann schwierig mit Toilette und Verpflegung usw. Oder einen Campingplatz wo man auch nach zwei drei Hopfenkaltgetränken nächtigen kann und evtl. Auch den Grill anwerfen. Ist halt organisatorisch bzw. Kostentechnisch ein höherer Aufwand.
Ich könnte auch meinen heimischen Garten zum Grillen oder zusammensitzen anbieten. Jedoch bin ich da von der Kapazität etwas eingeschränkt.
Bitte immer her mit Vorschlägen und Ideen.
Evtl lässt sich das ja auch zu einer Art Stammtisch ausbauen.
Viele Grüße
Andi