Treffen der Tx Fahrer aus dem Köln / Bonner Gebiet

117km und die Aussicht auf netten Zeitvertreib am Leverkusener Kreuz, Heckklappenburg hört sich gut an.
 
Kann auch den Tisch reinstellen, dann können wir im LR in gemütlicher Runde sitzen, LSH ist verbaut. 🥵
 
Hallo in die Rund,
das Wetter wird immer schlechter. Steht das Treffen heute noch? Oder kann ich mir die Hose wieder ausziehen :D
LG
Norbert
 
Mach keinen Scheiß jetzt, bin gerade angekommen. War kein Zuckerschlecken
 
Treffen bei dir zu Hause, voller Kühlschrank? 😂😉
 
Ich starte dann jetzt auch. Wir können gerne noch ein paar Kilometer weiter zu meiner Betriebshalle fahren. Dort ist Platz und trocken...
 
Hier ist es auch trocken, hab ein lauschiges Plätzchen gefunden ☺️
 
Ja dann komme ich auch gleich 👍
 
Blauer Bulli? Gerade hier gewesen und gleich wieder weg?
 
Wo seid ihr denn?
 
Am Geldautomat Rewe.
Eigentlich nicht zu übersehen
 
Nicht wegfahren, bin auf dem Weg. Hier in Bonn ist gerade Weltuntergang.
 
Hi,

war eine nette Runde! Respekt für die Anreise aus DO

Gerne wieder - demnächst dann bestimmt bei besserem Wetter:D

Gruß
Helge
 
Das hat wieder Spaß gemacht, es hat mich gefreut, nette Bullifreunde kennengelernt zu haben, dafür ist mir (fast) kein Weg zu weit.

Ich hab die leeren Radlerflaschen (alkfrei) auf dem Abfalleimer vergessen, was müssen die von uns denken, wenn die die Kameraaufnahmen des Geldautomaten auswerten 🙈
 
Ach, die hat sicher noch jemand abgeholt. Schönes Treffen trotz des Regens!
 
Mist, habe den Thread erst gerade gefunden und damit den Termin knapp verpasst...
Trefft ihr euch regelmäßig? Komme aus Wesseling und bin immer für einen Austausch offen ;o)
 
Nächstes Treffen am:

16.10.22 , um 17Uhr

Treffpunkt:

Emil-Langen-Str. 6
53773 Hennef
(Parkplatz Rewe Petz)

Gruß
Michael
 
Hallo Michael, danke für die Info ...
leider wird das bei mir nicht klappen, da ist mein Bus bei Seikel und bekommt ein kürzeres Getriebe und Achsübersetzung ...
Vllt. klappt es beim übernächsten Treffen.

Gruß
Ludger
 
Hi
16.10. bin ich in Portugal unterwegs - da ist dann die Anreise zu weit :-)

Gruß
Helge
 
Zurück
Oben