Treffen der Tx Fahrer aus dem Köln / Bonner Gebiet

BPC09

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ9H08XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 1.9TDI (BRS), MB SLK, Golf 1, Scirocco II GTI, Golf II GTI 16V,
Polo 1.9 TDI (450NM Spaßmobil)
Hallo Tx Fahrer,

wie schon in anderen Threads geschrieben hat es in der Vergangenheit kleine und größere Treffen der Tx Gemeinde gegeben.
Ob spontan oder geplant ist ganz gleich und vor allem ohne Zwang. Es wurde schon als Treffpunkt der Parkplatz in Hennef erwähnt,
gegenüber der Shell an der AB Abfahrt. Wie sieht es aus? Lasst uns das ganze wieder ans rollen bringen !
Auch wenn wir uns am Anfang nur zu dritt oder viert treffen, so ist es auf jeden Fall ein guter Start.
Also haut in die Tasten und macht Terminvorschläge.

Gruß
Michael
 
Je nach dem sind wir dabei!
Gute IDEE
 
Na da sind wir doch schon zu dritt 👍
 
Hallo Tx Fahrer,

wie schon in anderen Threads geschrieben hat es in der Vergangenheit kleine und größere Treffen der Tx Gemeinde gegeben.
Ob spontan oder geplant ist ganz gleich und vor allem ohne Zwang. Es wurde schon als Treffpunkt der Parkplatz in Hennef erwähnt,
gegenüber der Shell an der AB Abfahrt. Wie sieht es aus? Lasst uns das ganze wieder ans rollen bringen !
Auch wenn wir uns am Anfang nur zu dritt oder viert treffen, so ist es auf jeden Fall ein guter Start.
Also haut in die Tasten und macht Terminvorschläge.

Gruß
Michael
Aus der Erfahrung heraus kann ich dir berichten, mache den Ort, das Datum fest. Uhrzeit ist verhandelbar. Es wird gelingen.
 
Danke für den Tipp.
 
Also erstes Treffen am:

14.08.22 , um 17Uhr (Zeit noch anpassbar)
(Uhrzeit habe ich so spät ausgewählt damit Tagsüber noch Zeit für die Familie ist.)

Treffpunkt:

Emil-Langen-Str. 6
53773 Hennef
(Parkplatz Rewe Petz)

Dort ist auch ein Italiener falls jemand einen Hunger verspüren sollte. 😉

Gruß
Michael
 
Hallo zusammen,

ich bin auch dabei.
Sind ja nur gut 1 km von mir zuhause entfernt :D.

LG
Norbert
 
Onkel MC Donald ist ja auch nicht weit.
 
Ok, dann direkt einen weiteren Termin.

28.08.22 , um 17Uhr (Zeit noch anpassbar)

Treffpunkt:

Emil-Langen-Str. 6
53773 Hennef
(Parkplatz Rewe Petz)
 
Hallo Jungs,

ich würde ja noch gerne 1 Kilometer mehr :D zu den aktuell 605.000 fahren, kann aber leider an beiden Terminen nicht.
Gruß
Helge
 
Gute Idee, bin wahrscheinlich auch mal dabei ! Obwohl es von Siegen schon ein paar Meter mehr sind. Ich bin öfter mal am Rhein - kann man bestimmt mal verbinden.
Also bitte die Termine hier weiter posten.
 
Hennef liegt übrigens nicht im Gebiet Köln-Bonn sondern eher bei Siegburg, rechtsrheinisch !
Schlaumeier!

wer kennt schon Hennef oder Siegburg? Wir sind hier trotz gelegentlicher Frotzeleien sehr tolerant und gelassen mit der Rheinseite und unserer Bezeichnung der Region.

Schreibe doch in Themen weiter, die nichts mit T5 etc. zu tun haben, so wie dein Profil.

Gruß in den Wald
Helge
 
Locker bleiben, ich wohne gleichzeitig in Köln Innenstadt und rechtsrheinisch ;)
Den 28. merke ich mir mal vor.
 
Schade, da bin ich nicht da… :(. Evt. dann beim nächsten Mal…
 
An beiden Terminen ?
 
Zurück
Oben