Treffen der Tx Fahrer aus dem Köln / Bonner Gebiet

Der 28.08 war schon länger fest.
Ich werde auf jeden Fall da sein mit Kaltgetränken.

Gibt es jemanden der nicht weis was ein Mottek ist ?
 
Gibt es jemanden der nicht weis was ein Mottek ist ?
Diejenigen, die sofort ein Insektenspray kaufen?

Ich halte fest:
28.08 (übermorgen) -> könnte bei mir klappen.

18.09 -> plane ich später
 
Bin da, wer noch?

Keine Kaltgetränke? 😢
 
Nein, das Treffen fand statt und es gab eine Menge zu erzählen.
Ich schätze mal, Bilder folgen.
Freue mich auf‘s nächste Mal 👍🏻
 
So ich melde mich auch zu Wort.

War ein tolles Treffen mit echt guten Gesprächen.
Hätte auch nicht gedacht das wir so lange machen würden.🙂

@gmsbus hat uns seinen Bus vorgestellt und vieles erklärt was alles umgebaut wurde.
Echt interessanter Offroader mit toller Campingausstattung.

@TeeFünfMultiWahn hat mit seiner weiten Anreise echt überrascht.👍
Er hat für mich ebenfalls ein paar interessante Umbauten die ich auch gerne hätte.

Also alles in allem für den Anfang echt gut.

Wir hatten sogar einen kleinen Aufpasser dabei.....
20220828_184430.jpg

Bullis ganz verschieden, aber haben doch wieder eine Gemeinsamkeit.
20220828_180803.jpg
@TeeFünfMultiWahn hatte für unser Wohl gesorgt und etwas zu futtern und trinken mitgebracht.:danke:
20220828_184423.jpg

Freue mich schon auf das nächste Treffen !

18.09.2022 ab 17 Uhr.

@TeeFünfMultiWahn und ich werden sehr wahrscheinlich sogar etwas früher da sein.

Schönen Abend noch und bis zum nächsten mal.
 
Danke auch von mir für ein schönes erstes Treffen! Habe zwei sehr gepflegte 5.1er ansehen dürfen, bin gut versorgt worden und hatte offensichtlich die kürzeste Anreise an dem Tag. Cool, Forennicks mit Gesichtern zu verbinden!
 
T5.1👍😎
sehr schick.

Am 18.09. hätte ich auch Zeit und würde gerne dazustoßen.

LG
Norbert
 
Hallo Norbert.
Vielen Dank für die Blumen, ich mag meinen LKW 😊.
Ich freue mich auf‘s Treffen und bin gespannt.
LG Christian
 
Wird bei mir wohl länger Nix !
Habe mir mein Knie abgeschossen, das wird wohl paar Wochen dauern...

Euch aber viel Spaß
 
18.09.2022 ab 17 Uhr....ist notiert. 👍
 
Treffen am 18.9.22
Wer kommt? Lohnt sich die Anreise?
 
Hier, 17:00 Uhr ist eingeplant.
 
auch wenn ich wegen Stadtfest 2 Kilometer Umweg fahren muss, werde ich es wohl schaffen.:D

kleiner Umweg bei über 600.000 Kilometern auf der Uhr macht ja auch nichts mehr aus.
T5 ist nach hartem Einsatz diese Woche ungewaschen...

Wie machen wir das mit Snacks und Getränken?

Sollen wir später eine Imbiss-Runde zum Stadtfest machen?

Gruß
Helge
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem angesagten Wetter wird das Stadtfest jedenfalls nicht überlaufen sein. Ich versuche es heute, ist aber noch nicht sicher.
 
Moin, Dauerregen hier, da schwindet ein bisschen die Lust auf einen Ausflug, motiviert mich 🥺
 
1 Kilometer Luftlinie vom Treffpunkt gerade kein Regen!

Zur Not machen wir eine Heckklappenburg (kann ich leider mit Flügeltüren nicht beitragen:-)

Auf,auf und keine weiteren Ausflüchte
 
Zurück
Oben