Treffen am Gardasee schon früher!

SiLi

Top-Mitglied
Ort
Siegen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07. Januar 2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
reicht aus
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK, Fahrradträger, Fiamma Markise, Markisenvorzelt
FIN
WV2ZZZ7HZ9H086432
Hallo,
wir haben heute endlich unsern Cali beim Freundlichen in Krefeld abgeholt. Freu. Guter erster Eindruck. Auch bei Schnee auf der A4 im Bergischen. Vorher bei F Berger in Mühlheim Ausrüstung gekauft.
Zeigen wir am Gardasee.
Wir werden schon zwischen Karfreitag und Ostern losfahrn. Wahrscheinlich 1 oder 2 Tage in München - Camping Thalkirchen, dann an den Gardasee.

Hat vielleicht jemand ähnliches vor? oder andere Idee für die Zeit?

Morgen, Sonntag, muss der liebe Cali erst mal helfen Geld verdienen aufm Ostermarkt in Rosenthal bei Marburg.

Gruß von SiLi - Lily und Gerhard
 
Hi Lily und Gerhard,

ich weiss nicht, ob Dir das hilft, aber wir werden wohl schon am Donnerstag dasein. Uhrzeit weiss ich noch nicht, muss erstmal 1200 Km hinter mich bringen. Auf jeden Fall sind wir den Südlichtern ein paar Bier vorraus.


Gruss Volker
 
Zurück
Oben