Travel sleep Box oder was Anderes?

xsandera v6

Aktiv-Mitglied
Ort
Wülfrath
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2008
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
LPG Gasanlage Prins VSI
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Leute!
Wollte Euch mal nach einer Meinung fragen zu der oben angegebenen
TRAVEL SLEEP BOX

Hat jemand Erfahrung damit? Hat die jemand gekauft?
Die 1000er würde mich sehr interessieren, aber scheue mich davor, die blind zu kaufen..

LG Der Alex
 
Hallo
Ich habe auf YouTube unter „Drive Eat Sleep” einen Werbebericht gesehen. (leider habe den Link nicht parat.
Gruß Peter
 
Ja, den hab ich jetzt auch gesehen. Ich finde die TSB erstmal gut gelungen... Ich überlege noch eine Lösung, bzgl. einer herausnehmbaren Heckküche. Quasi einen Küchenblock, der da drauf passt. ich müsste dann aber eigentlich noch ein paar Maße haben, um das umzusetzen.. 🤔
 
Ja, den hab ich jetzt auch gesehen. Ich finde die TSB erstmal gut gelungen... Ich überlege noch eine Lösung, bzgl. einer herausnehmbaren Heckküche. Quasi einen Küchenblock, der da drauf passt. ich müsste dann aber eigentlich noch ein paar Maße haben, um das umzusetzen.. 🤔

Moin,
ich habe mir seinerzeit einen Heckauszug gekauft (~400€) und in etwa den gleichen Auf-/Überbau der bei TSP aus Holz ist, mir mit ein paar Winkeln und aus Alu-ITEM-Profilen (~200€) zusammengebaut, darauf kam eine dann Holzplatte 9mm (15€) und fertig war der Lack.
Kam dann etwas günstiger .... Auf dem Auszug steht mal meine Küchenbox, die Waschbeckenbox oder was eben grad benötigt wird, Bierkästen z. B., bin rundum zufrieden.
Der nächste Auszug wird 1000 mm tief, die kann man bester mit den Euroboxen 1x60 + 1x40 cm auslasten.
👍
 
Ja... ich denke der Preis ist schon etwas hoch, auch wenn es sicher in guter Qualität gefertigt wird.

Ich dachte an einen Küchenblock, der runter genommen werden kann und solo steht, wenn man dort angekommen ist, wo man denn sein möchte.

Ich muss mal sehen. Hab schon ein paar Ideen..
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Zurück
Oben