Traurige-Textbildchen-Thread

Hatten wir diesen Gender-Kack hier schon ? :

1669300523678.png

"Lieber Kundin", und so ein Irrsinn verlässt ein vermeintlich seriöses Bankinstitut, dem man sein Geld anvertrauen soll.

Warum können die Fuzzi´s nicht einfach "Liebe Frau......" oder "Lieber Herr ......." schreiben und das verflixte Kundendingens mit dem jeweiligen Namen ansprechen? So wie es praktiziert wurde wurden außerdem sämtliche diversen Personen, und die, die sich dafür halten, diskriminiert.
 
Und dann auch noch mit „Du“ ansprechen. Da würde ich doch glatt in die Filiale gehen, einen Termin mit dem Chef machen und ihn auch duzen.
 
Und dann auch noch mit „Du“ ansprechen. Da würde ich doch glatt in die Filiale gehen, einen Termin mit dem Chef machen und ihn auch duzen.
"....Du Bänker, ja Du, schieb´ mal Schotter über´n Tresen...."

-----------------------------

1669302258329.png
 
Wir haben in unserem Land keine echten Probleme......
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Ich kann’s langsam echt nicht mehr ernst nehmen 😅
 
E12F81B5-D51D-4EE9-B713-0C1B75287BDA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube das habe ich hier schon mal gesehen/gelesen ...
Gehts noch.jpg
... aber es geht ja immer noch etwas schlimmer 🤷‍♂️
 
Entspricht der Blue-Ocean-Strategy, ugs: billiger und besser, hier konkret ohne Fleisch wird das Essen günstiger und gesünder
9781591396192-de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auweia…hab das als Kind damals gar nicht geschnallt (Kellerfund)
C8E829F0-700A-429B-A716-F2F1A4DE881E.jpeg
 
Ich mag die Liedchen von den Toten Hosen, aber wenn der Campino seine linksrattige Grundhaltung präsentiert mag ich ihn nicht:

1680202889684.png

Mit dieser falschen 🐍 sollte er sich nicht ablichten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist nicht von dieser Welt.
 
Zurück
Oben