Traurige-Textbildchen-Thread

Den Beitrag hatte ich auch gelesen.
IMG-20220911-WA0004.jpg
 
🤦‍♀️🤷‍♀️
 

Anhänge

  • FDC0D44A-E7E2-4480-890E-CF34BCA92D7E.jpeg
    FDC0D44A-E7E2-4480-890E-CF34BCA92D7E.jpeg
    114,7 KB · Aufrufe: 252
😥

13172655ecf9c28a0249642f37d651fd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig aber wahr:
München schafft sich immer weiter selbst ab:
Ortskern Trudering.jpg
Zu beachten (zumindest für die meisten TX-Fahrer):
In den ausgewiesenen Parkplätzen auf dem Gehweg darf nur mit Fahrzeugen bis 2.8 t zGG geparkt werden!
LKW ist erst recht nicht - wie die Geschäfte ihre Waren geliefert bekommen sollen? Vermutlich gar nicht da ja keine Kunden mehr kommen können.
Dann ist es im Ortskern wirklich ruhig.
 
Die ganzen Threads ob „lustig -Bild- traurig“ oder was auch immer mutieren allesamt zu politischen Zeigefinger Threads wo sich rechts und links gesinnte gegenseitig versuchen ihre Meinung aufzudrücken. Früher hatte ich oftmals Tränen in den Augen vor lachen, heute erwische ich mich leider öfter beim Augenrollen weil sich seitenweise gegenseitig die Meinung geschrieben wird.Die Zeiten sind schwer genug im Moment…ich teile auch nicht jede politische Meinung,toleriere sie aber kommentarlos wie sehr viele andere User. Wenn es denn wirklich „drüber“ ist drück den Meldebutton und fertig.
So der Form halber das Bild:
EEDB6E9B-2E5A-4B09-A281-73AE22575A94.jpeg
 
@Sejerlänner Jong und ihr alle anderen Unzufriedenen

images
Bernie, das stimmt. Wenn ich sch... gebaut habe muss ich dafür gerade stehen. Ich kann andere nicht für meine Fehler zur Verantwortung ziehen. Ich lebe nicht nach dem Motto: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt's an der Badehose.

Die Karre die momentan tief im Dreck steckt habe ich dort nicht hingefahren.
pserv.jpeg
 
Bernie, das stimmt. Wenn ich sch... gebaut habe muss ich dafür gerade stehen. Ich kann andere nicht für meine Fehler zur Verantwortung ziehen. Ich lebe nicht nach dem Motto: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt's an der Badehose.

Die Karre die momentan tief im Dreck steckt habe ich dort nicht hingefahren.
Anhang anzeigen 382879

Ja, ist klar, wer war es dann?

Wir haben es so gewollt und es ist an uns, wenn wir es anders wollen!

3.jpg
 
Zurück
Oben