Traurige-Textbildchen-Thread

Ich antworte mal....
stellvertretend für diese etwas absurde Kommunikation am Ursprungsthema der "traurigen" Bildchen vorbei...
So wären eben diese im Mittelpunkt und keine persönlichen Anfeindungen... aber stattdessen so etwas:
Bist Du alkoholisiert?


und mir dafür auch nicht ne Rüge der Blauen eingefangen
Die Rüge ist nicht an eine Einzelperson, sondern an Personen gerichtet, wie man sich ja mit ein wenig Selbstreflektion auch vorstellen kann.
Hier kann man mal wieder gut sehen, wie so ein Thema dann völlig vom Thema abweicht.
Mein Vorschlag, um einer ansonsten unausweichlichen Schließung des Thema zuvorzukommen:

"Only pics, no comments..."
 
Ich antworte mal....
stellvertretend für diese etwas absurde Kommunikation am Ursprungsthema der "traurigen" Bildchen vorbei...
So wären eben diese im Mittelpunkt und keine persönlichen Anfeindungen... aber stattdessen so etwas:





Die Rüge ist nicht an eine Einzelperson, sondern an Personen gerichtet, wie man sich ja mit ein wenig Selbstreflektion auch vorstellen kann.
Hier kann man mal wieder gut sehen, wie so ein Thema dann völlig vom Thema abweicht.
Mein Vorschlag, um einer ansonsten unausweichlichen Schließung des Thema zuvorzukommen:

"Only pics, no comments..."
Na Prima, da kommen Typen vorbei, bringen nichts mit, schwurbeln rum und dir fällt dazu nicht mehr ein, den Faden zu schließen. Mach doch bei den Typen das Licht aus.
 
und dir fällt dazu nicht mehr ein, den Faden zu schließen.
Uwe, einfach nochmals meinen Beitrag genauer lesen... Dann kommst auch Du zu der Erkenntnis, daß eine andere Lösung die bessere ist, als hier anzufangen die User in "gut" oder "böse" einzuteilen...
das erwähnte Glashaus gilt für fast jeden...

Bildschirmfoto 2022-09-05 um 10.59.14.png
 
Uwe, einfach nochmals meinen Beitrag genauer lesen... Dann kommst auch Du zu der Erkenntnis, daß eine andere Lösung die bessere ist, als hier anzufangen die User in "gut" oder "böse" einzuteilen...
das erwähnte Glashaus gilt für fast jeden...

Anhang anzeigen 380462
Da fällt mir der Begriff der "Eselsgeduld" ein, die @pille hier im Umgang mit einem renitenten alten Forumsmitglied zeigt! Chapeau!!!

images
 
Uwe, einfach nochmals meinen Beitrag genauer lesen... Dann kommst auch Du zu der Erkenntnis, daß eine andere Lösung die bessere ist, als hier anzufangen die User in "gut" oder "böse" einzuteilen...
das erwähnte Glashaus gilt für fast jeden...

Anhang anzeigen 380462
Ich lese gern deine Beiträge. Ich teile deine Meinung zu diesem Randthema nicht. Wenn eine Minderheit der Meinung ist, sich nicht an die Regeln halten zu wollen, sind diese sehr schnell aus der Gruppe herausgefiltert.
 
Da fällt mir der Begriff der "Eselsgeduld" ein, die @pille hier im Umgang mit einem renitenten alten Forumsmitglied zeigt! Chapeau!!!

images
Kinder werden erwachsen, verlassen das Haus. Ist mir klar, dass du eine schwierge Phase durchlebst.
 
Warum sollte mich der Beweis deiner Niveaulosigkeit ärgern? Bei dir scheint es wie bei deinem Bus zu sein...Ausstattatungslinie "Basis"....
Ausstattungslinie, wenn schon. Bitteschön.
Screenshot_20220905-173125_WhatsApp.jpg

👍 👍 😁😁

Euch noch eine gute Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holt die Taschentücher raus, es wird traurig:

Wir werden von Grünen regiert.
 
AD9B9896-7774-4E3D-83FD-3EB1275CAE5C.png

Glückwunsch zum nächsten, Bulli-freien Rechtsruckthementhread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot_2022-09-09-17-41-25-083_com.android.chrome.jpgScreenshot_2022-09-09-13-27-11-446_com.android.chrome.jpg
Nur weil ich sowas Poste bin ich noch lange keine Schwulenhasser oder Total links. Sondern es macht mich einfach traurig wenn ich sowas lesen muss. War sogar heuer selbst auf dem Csd in München zum mitfeiern, stehe zwar auf Ärsche, aber nur auf Weibliche.
 
Sind halt die Früchte der Politik, die geerntet werden. Mit Zunahme von Migration aus gewissen Ländern, wird sowas sich häufen. Verdrängt man gern beiseite und ich bin dann wieder Rechts mit meinem Post.
Ist mir mittlerweile völlig egal, denn diese Sichtweise haben Experten bereits vor vielen Jahren von sich gegeben. Man fordert Feuer und Wasser zugleich.

holding-a-teddy-bear-as-a-child-then-a-photo-of-him-from-the-revenant-being-attacked-by-a-bear
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot_2022-09-11-15-25-42-609_com.android.chrome.jpg
Mein Geldbeutel ist schon voll im Kohleausstieg.
 
Zurück
Oben