Traurige-Textbildchen-Thread

Na schön:
img-presse-mauerfall-und-wiedervereinigung-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, wir haben erst 9 Monate der Regierung erlebt, es folgen weitere 36 Monate.
 
IMG-20220902-WA0006.jpg
noch einen der zum Thema passt. Aber denen dir sich darüber aufregen, unterstelle ich, dass die es gut heißen, wenn vergewaltigte Frauen und Schwule gesteinigt werden, Vätern vor ihren Kindern der Schädel abgehackt werden usw usw. Also es gibt wichtigeres suf der Welt.
 
Das Bild finde ich gut, deine Meinung teile ich.
 
Denkt Bitte daran, jeder Komentar immer mit Bild.
Heute Daheim in Miesbach:
IMG_20220904_171655.jpg
Gestern in Italien an der Autobahn, Diesel 0,45€ und Benzin 0,42€ billiger.
 
Genau, wir haben erst 9 Monate der Regierung erlebt, es folgen weitere 36 Monate.


Ihr Jammerlappen! Nicht nur, dass ihr das Privileg habt, zufällig und ohne eigenes Zutun, in einem Land leben zu dürfen, in dem ihr Eure Regierung frei wählen und kritisieren dürft, sondern ihr könnt Euch auch auf allen Ebenen aktiv politisch engagieren! Kandidiert bei der nächsten Wahl und lässt das Heulen!
 
Ihr Jammerlappen! Nicht nur, dass ihr das Privileg habt, zufällig und ohne eigenes Zutun, in einem Land leben zu dürfen, in dem ihr Eure Regierung frei wählen und kritisieren dürft, sondern ihr könnt Euch auch auf allen Ebenen aktiv politisch engagieren! Kandidiert bei der nächsten Wahl und lässt das Heulen!
Oh Gott, lass Wasser in den Rhein fliessen.
 
Ihr Jammerlappen! Nicht nur, dass ihr das Privileg habt, zufällig und ohne eigenes Zutun, in einem Land leben zu dürfen, in dem ihr Eure Regierung frei wählen und kritisieren dürft, sondern ihr könnt Euch auch auf allen Ebenen aktiv politisch engagieren! Kandidiert bei der nächsten Wahl und lässt das Heulen!
IMG-20220902-WA0007.jpg
Ich habe leider einen Schulabschluß und eine Lehre mit Gesellenbrief. Bin also zu Intelligent für die Politik.
Jammerlappen sind für mich die ganzen Gutmenschen.
 
Der Berni HD hat sicher einen Schulabschluss. Er hat sich nur nicht weitergebildelt.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Jetzt habt ihr es mir aber gegeben! Dafür lass ich Euch wieder eine Weile in Eurer Jammersoße baden...
Wer kein Wasser hat, sollte nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen rumschmeißen.
 
Ich ganz bestimmt nicht,
ich habe aber auch nicht vor 4-6; Wochen öffentlich die Frage gestellt" wo die Russen denn eigenlich stehn? und mir dafür auch nicht ne Rüge der Blauen eingefangen, ganz im Gegensatz zu div. Dachdeckern hier, die jetzt hier auch noch rum pallavern......
 
Dann antworte. Zeige den Mittschnitt.
 
Zurück
Oben