Traumwagen für kleines Geld (Rost schläft nicht) :D

Butterfly

Top-Mitglied
Ort
Bergisches Land, 25km östl. von Kölle
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
14.05.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
och nöööö.....
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
7-Sitzer, WWZH, SPAM-CAM, Zuziehdingens.....
Umbauten / Tuning
Einsteigen, anlassen.....UND grinsen ;)
FIN
WV2ZZZ7HZCH131xxx
Pipialaaaaarm
Lest den Link einfach durch, auch die Fragen unten....
 
AW: Traumwagen für kleines Geld (Rost schläft nicht) :D

Ha!

Soetwas gab schon mal mit einem Mercedes bei ebay. Ist aber wieder mal der Hammer.
Ehrlichkeit kann man dem Verkäufer nicht absprechen.:D

Gruss TOM
 
AW: Traumwagen für kleines Geld (Rost schläft nicht) :D

immerhin schon 21 Gebote :)
 
AW: Traumwagen für kleines Geld (Rost schläft nicht) :D

Jo, cool. Aber den Mercedes habe ich heute in Druckversion auf der Dienststelle gelesen. Der ist sehr krass.

Hier nachzulesen

Viel Spaß dabei, dauert ein wenig. Ach ja, vorher unbedingt Tachentücher bereitlegen.
 
AW: Traumwagen für kleines Geld (Rost schläft nicht) :D

Jo, cool. Aber den Mercedes habe ich heute in Druckversion auf der Dienststelle gelesen. Der ist sehr krass.

Hier nachzulesen

Viel Spaß dabei, dauert ein wenig. Ach ja, vorher unbedingt Tachentücher bereitlegen.


Boah... über 168000 Klicks

Hab mich köstlich amüsiert über die Artikelbeschreibung. Der Rapid war aber auch Klasse. Den sein Elend konnte ich sogar nachvollziehen, da ich so ne Karre mal 3 Jahre lang als "Dienstwagen" hatte. Wirklich üble Sache so ein Rapid. Eigentlich ein Kündigungsgrund, aber was tut man nicht alles....
 
AW: Traumwagen für kleines Geld (Rost schläft nicht) :D

Ob ich meinen Bus derartig auch irgendwann mal loswerde...?!
 
AW: Traumwagen für kleines Geld (Rost schläft nicht) :D

Ob ich meinen Bus derartig auch irgendwann mal loswerde...?!

Hallo Bex,

kein Problem, beim Kauf der nächsten Batterie vor Rückgabe der alten einfach die Brühe (verdünnte Schwefelsäure) ins Auto kippen, dazu noch etwas Wasser und es wird schon. Wenn keine Stopfen mehr dran sind, einfach unten anbohren, dann aber die Latex-Handschuhe nicht vergessen.

Dazu noch etwas Streusalz und Wasser. 8)
 
AW: Traumwagen für kleines Geld (Rost schläft nicht) :D

:danke::danke::danke:

Nach einem sinnfreien Tag an der Uni genau das richtige!
 
Zurück
Oben