Traumplatz am Gardasee

Donnerkeil

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Warum ???
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
24 und 40 mm Spurverbreiterung, Alufelgen 8 x 18 MSW mit 255/45/18 ,
Campingumbau mit Heckküche, Schlechtwegefahrwerk, Frontschürze Pan-Americana, Cate Motorradträger, Abgedunkelte Scheiben, Bilstein Grün, Drehscheibe Beifahrer mit flacher Konsole,
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin

Ich war eben mal schnell für 4 Tage am Gardasee und habe einen Wunderschönen Campingplatz oder wie man es nennne möchte gefunden.
Er ist in der nähe von Brenzone an der Ostküste in den Bergen auf ca 650 Höhenmeter.
Man hat einen Traumhaften Blick auf den Gardasee und außer ein paar Autos was vorbeifahren Himmlische Ruhe und eine Supernette Platzbetreiberin.

Auf der Webseite steht zwar das man hier NUR Zelten darf, aber wir haben ihn durch Zufall gefunden und erst mal zu Fuß begutachtet.
Die Betreiberin sagte gleich das VW Busse kein Thema sind aber nicht größer und nur max 2 Stück.
Bezahlt haben wir 16€ für eine Nacht mit 2 Personen und Strom.
Was will man mehr.
Es werden frische Eier und Hausgemachte Marmeladen und Kräutermischungen für eine guten Preis verkauft.
Desweiteren ist ein Pool vorhanden ( nicht Beheizt ) und ein Nagelneues Toilettenhäuschen mit Dusche, Fön und allem was man braucht.
Auf diesen Platz komme ich auf jeden Fall wieder, hier noch ein paar Bilder.

Gruß Donnerkeil
 
Kurz unter dem linken Gipfel (Monte Pizzocolo) au dem Sonnenuntergangsbild hat´s dann noch ein schnuckeliges Hüttchen und wer gerne interessante nicht alltägliche Sträßchen befahren möchte versucht einmal die auf der Karte rechts von Terra di Mezzo eingezeichnete Piste Panoramio - Photo of VALLE.
 
Super, danke für die Hinweise :):):)
 
Sehr schöner Platz... Ist notiert ;-)

Danke, Martin
 
Zurück
Oben