Traum vom T 5 erfüllt

GLSandy

Jung-Mitglied
Ort
Bergisch Gladbach
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Antrieb
Front
Hallo zusammen ,

ich bin Norbert und 63 Jahre alt ,endlich haben wir uns einen T5 Caravell aus 2007 gekauft . Es soll unser Freizeit Camping Mobil werden .Eine Liegesitzbank war schon eingebaut . Es ist ein tolles Auto bin ganz begeistert vom Fahrverhalten ,nicht mit anderen Transportern/Busse zu vergleichen .Meine Hobbys sind schrauben an Autos und Motorrädern ,aber auch viele andere Basteleien wie Reparaturen an Röhrenradios , Modellbau ,Wandern ,und unsere Hunde .Seit einigen Wochen lese ich hier im Forum in vielen guten Themen .Bin sonst begeisterer Ural Gespann Fahrer und auch dort im Forum aktiv .

Ich freue mich auf viele nette Leute im Forum

liebe Grüße Norbert
 
Servus Norbert
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?


Gruß Florian
 
Willkommen im Forum!
Zum Schrauben aber auch zu den Themen Hund und Motorräder gibt es hier eigene Threads.
 
Willkommen im Tx-Board.
Viel Freude beim Lesen.

Ohlie

Und ein Bild von Deinem Ural-Gespann gehört definitiv in den "welche Motorräder fahren Bus-Freunde"-Thread.
 
Hallo zusammen ,
Danke für`s Willkommen !
habe mein Avatar mal eingestellt das Ural Gespann ,wenn Ihr mir jetzt noch sagt wo ich den Motorrad Tread finde geht ja noch mehr .
viele Grüße Norbert
 
Moin,
als TE (Threadersteller ;)) mal den Link in die gesuchte Diskussion.
Zwei, Drei Beiträge mit Bilder gibt es da seit letztem Jahr auch schon :D
Aber ne Russen-BMW ist noch nicht dabei.

Gruß, Ohlie

Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?
 
Willkommen Norbert, wer ist denn nur Sandy? :confused:
 
Zurück
Oben