Traum erfüllt.

Olli Lübeck

Jung-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
B14 Fahrwerk und Brock B37 in 9x20 ET 45 mit 275/35-20
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

möchte mich hiermit kurz vorstellen und Hallo sagen.
Mit mitte 40 habe ich mir nun ein kleinen Traum erfüllt und einen belgischen Reimport T6 Multivan 2.0 Diesel mit DSG zugelegt.
Nun hat Lübeck also einen Busfahrer mehr. :D
Ein absolut unkomplizierter Kauf im Autohaus Küver aus Hagen (Nähe Bremen) hat es mir wirklich einfach gemacht.

Meinen Astra Sportstourer konnte ich dort direkt in Zahlung geben und nach einer schönen Probefahrt mit einem baugleichen Vorführer habe ich direkt unterschrieben.

Papiere gab es dann sofort mit und 3 Tage später bin ich mit den Nummernschildern hin und habe meinen kleinen Bus abgeholt.
Nun freue ich mich auf viele schöne Jahre und km mit ihm.
Einige kleine Umbauten schwirren mir auch schon durch den Kopf.
Aber eins nach dem anderen.
 
Hallo und herzlich willkommen. Natürlich allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!
Lübeck ist schön, da war ich auch schon ein paar mal! :D

Gruß
Daniel
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Traum.

Gruß
Mike
 
Willkommen und viel Spaß hier. Für Umbauten hast du hier sicher Lesestoff für Jahre
 
Hallo,

ja. Das glaube ich auch.
Zuheizer aufrüsten und Bear Lock sind zuerst an der Reihe.
Danach dann Kederschiene und Sonnensegel und oder Vorzelt.
Ach was. Ideen habe ich genug. :)
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Multivan.
 
Herzlichen Glückwunsch zum ersten TX ,
allzeit Gute und Knitterfreie fahrt .:pro:
 
Zurück
Oben