cvw
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- MV21 Lang
- Erstzulassung
- 24.03.2025
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- 17"FW, 2cm tiefer, AHK,
- Umbauten / Tuning
- Toshima 7,5x18
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T3 lufgekühlt, T3 Diesel, T3 Wasserboxer, T4 LR, T4 MV Generation, T5 LR Polyroof, T6 MV, T6.1 MV,
Vorweg: bin absolut kein E-Mixer!
Heute Einbau Radio bei ACR. Originales R 110 raus, Tausch gegen JvC KGD 821
soweit so gut, Einbauer stellt fest T5 hat Can Bus (sollen die Trapos doch nicht haben?!) aber nach Auskunft des Einbauers hatte ich dann die Wahl zwischen
Zündungsplus (dafür habe ich mich erstmal entschieden, im Stand ohne Zündung läuft dann natürlich nichts) und Dauerplus (dann muß ich immer an das Ausschalten denken). Eine Leitung hat er angeblich auch gezogen.
Gibt es da keine bessere Lösung, so daß beide Varianten funzen? Wie ist es denn mit möglichen Störungen im Can Bus System?
So nervig war Radioeinbau noch nie!
Gruß und danke für Tipps
Carsten
Heute Einbau Radio bei ACR. Originales R 110 raus, Tausch gegen JvC KGD 821
soweit so gut, Einbauer stellt fest T5 hat Can Bus (sollen die Trapos doch nicht haben?!) aber nach Auskunft des Einbauers hatte ich dann die Wahl zwischen
Zündungsplus (dafür habe ich mich erstmal entschieden, im Stand ohne Zündung läuft dann natürlich nichts) und Dauerplus (dann muß ich immer an das Ausschalten denken). Eine Leitung hat er angeblich auch gezogen.
Gibt es da keine bessere Lösung, so daß beide Varianten funzen? Wie ist es denn mit möglichen Störungen im Can Bus System?
So nervig war Radioeinbau noch nie!
Gruß und danke für Tipps
Carsten

im Voraus...Lutz