Trapo LR => Camper LR

Schade, ich hatte mich am 22.08. schon gemeldet, dass ich einen haben möchte, jetzt ist die 007 weg, jetzt muss ich warten, bis die 271 dran kommt, oder?
 
Sorry, hab vergessen mich bei Dir zu melden!
Du hast auch nichts mehr hören lassen, so ist das wohl unter gegangen...

Wenn Du möchtest, bist Du Nr. 028 (dann fehlen noch 2 für die Nachproduktion) ;)

Ich gehe davon aus, dass ich nochmal an die Werkbank geh :D



Gruß Benny
 
Na klar nehme ich auch die 28, dann warte ich mal ab und hoffe, dass es bald soweit ist. (y)

Alles weitere (Bank, Daten) per PN dann, ok?

Grüße
Dirk
 
Freut mich, dass sie gut angekommen sind und sie Dir gefallen!

Gruß Benny
 
Moin Benny,

ich habe das "Gerät" soeben aus dem Briefkasten gefischt, SUPER !!!!!!!
Bin gleich im strömendem Regen zum Bus gehuscht zum ausprobieren, alles passt !! Hervorragende Arbeit !!!!:danke::pro::danke::pro::danke::pro:

Einzig zu "meckern" wäre : Warum du das "Gerät" nicht schon vor Jahren erfunden hast ;)

Weiter so, davon lebt so ein Forum :D
 
:D
Das is mal n Feedback! :danke::pro:

So ist es mir auch gegangen, als ich das Teil das erste mal verwendet hab... ich hab mir auch gedacht:" Warum um alles in der Welt, hab ich das Teil nicht schon früher gehabt"

Viel Spaß damit!

Gruß Benny
 
Bei mir auch gestern angekommen und gleich ausprobiert, super Arbeit
Danke! :)
 
017 ist angekommen.
Super Teil.:danke:
Gruß
Cadde
 
Hab meins auch bekommen! Perfekt, alle Daumen hoch!
 
Dto. alles funzt wie es soll. :danke::pro:
 
Ich bin froh, dass euch "Der Gerät" gefällt und bin mir sicher, dass ihr jedes Mal Spaß damit haben werdet...
Ich finds einfach nur geil, nicht ewig rumfingern zu müssen und die Heckklappe einfach schließen kann -so wie ihr das jetzt auch könnt ;)

@simsone2: Hat der Kreitja für die die 007 rüber gerückt ? :D

Gruß Benny
 
Hi. Gestern erhalten und getestet. Alles super... vielen Dank.
Gruß Tom
 
#16 auch angekommen, vielen Dank, schaut super aus!
 
YEAH, freut mich für Dich! Sehr cool.
- simsone2 aka pneumasta aka 007 :D
 
Zurück
Oben