Trapo Laderaumverkleidung

crapnek

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo!

Ich bin seit kurzem Besitzer eines T5 Kastenwagen mit Hochdach und langem Radstand. Der Wagen hat Heck-Flügeltüren und Schiebetür rechts.
Leider hat der Vorbesitzer die Laderaumverkleidung ziemlich schlampig selber erneuert... Diese gilt es nun auszutauschen. Dazu benötige ich Schablonen der Originalteile! Beim Händler selber kostet die billigste Pappe knapp 300€, was mir zuviel ist. Beim Schrotti hatte ich leider auch keinen Erfolg. Hat jmd eine Idee wo ich solche Schablonen herbekommen könnte?

Vielen Dank
 
AW: Trapo Laderaumverkleidung

DIY-Idee: Foto machen referenzpunkte messen - Projektor besorgen - Bild projezieren - Größe anhand der Referenzmaße einstellen - Schablone abmalen.
(fertige Schablonen hab' ich auch nicht gefunden.)
Gruß,
Günther
 
Hallo, hattest Du Erfolg? Ich bin auch auf der Suche nach einer Schablone...
 
Moin, ich interessiere mich ebenfalls dafür, hat jemand schon eine Schablone entwickeln können?
Der Thread ist ja schon eine Weile her, aber da es sich ja als äußerst schwierig herausstellt an eine Schablone/Verkleidung zu gelangen ohne mehrere hundert Euro zu investieren, bleibt ja nur eBay. Oder versuchen mit Pappe irgendwie die Umrisse anzupassen.. nicht das gelbe vom Ei.

Tobsen
 
Zurück
Oben