Trapo Bauj. 2010 Facelift KI austauschen welches ?

Jack.D

Jung-Mitglied
Hallo
ich muss weil def. das KI austauschen bei meinem 2010er Trapo 2.0 / 75Kw
herrausbekommen habe ich hier mitlerweile das das KI - 7E0920 .880 oder 870 passt.
Frage . was unterscheidet die beiden ?
u.
spielt der _ Buchstabe - hinter der Endung 880 oder 870 eine Rolle
Umbauen kann ich
ABER
da das KI noch Angelernt werden muss habe ich gelesen - wer im Raum Hannover - Kassel kann das machen natürlich gegen Bez.

Gruß Jack.D
 
Hallo Mathias
Danke
hab ich mir angesehen
benötige ich also noch zusätzlich zum KI
ein MFL
u. den nachrüst Kabelbaum für das MFL

ob aber der Bustabe eine Rolle spielt hinter den Endugen 880 oder 8870 kann man nicht ersehen
 
Wenn du die MFA nutzen willst, dann brauchst du entweder eine MFL oder einen LSS mit der Wippe zum Bedienen.
Wenn du keine MFA brauchst, dann langt auch das Hartz4-KI mit der Endnummer 860.
 
welches MFL u. Nachrüstkabelbaum würde denn passen in meinen 2010er Trapo
gibt es außer ``dem Freundlichen`` noch andere Anbieter für diese Teile
beim Freundlichen doch sehr teuer
 
Zurück
Oben