Trapo 5.2 - Einbau RFK Raum Düsseldorf

Bubu40225

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo liebe BulliLeute,
bei der Suche nach einer Einbaumöglichkeit einer Rückfahrkamera zum bereits vorhandenen Navi RNS 315 sind wir bei den kleinen Anzeigen in der Bucht auf folgendes Angebot gestoßen:
315 Nachrüstung 2010-2015 Inkl. Einbau

Wir haben einen T5.2 Transporter Bj 2012, allerdings mit geschlossener Heckklappe (also ohne Fenster) und somit auch ohne Rückscheibenwischer (für eventuelle Stromabnahme).

Leider sind wir in punkto Elektro völlig ahnungslos (inkl. vier linker Daumen) und wollen daher den Einbau gerne durch einen Fachmann oder einem Könner aus dem Forum (logo gegen Rubel ;-)
hier im Raum Düsseldorf durchführen lassen.
Vielleicht findet sich ja jemand :-)

Ansonsten fragen wir uns, ob das o.g. Angebot preislich passend ist und - falls wir sowas hier im Umkreis finden - ob wir dann einen Einbau für diesen Preis ggf. machen lassen sollten ...

Bei unserer Suche haben wir natürlich auch die Angebote zum Einbau mit externem Monitor gesehen - uns ist aber die integrierte Lösung im vorhandenen RNS lieber.

Wir wünschen ein schönes Wochenende an alle Bastler und Reisenden und hoffen auf ein paar hilfreiche Antworten ;-)
Grüße aus Düsseldorf
 
Oben