Trapo 5.1 Beziner piept ohneverkennbaren Anlass oder Rhytmus aus dem Motorraum m

HanseatHL

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Unser T 5.1 Trapo (Camperumbau) piept seit 3 Tagen unregelmäßig zZt in ganz kurzen Abständen aus dem Motorraum - auch während der Fahrt, jetzt zB auch im Stand.

Alle Flüssigkeiten sind ok - afais

Hat jemand eine zündende Idee?
 
Benziner, ohne erkennbaren Anlass. dein Deutsch ist schlecht.
 
Zündende Idee, 🤔 vielleicht der Zünder der vor unanständig Fahrweise genug hat.
Spass bei Seite, da wird evtl ein Gerät nachträglich verbaut sein das vor leerer Batterie warnt 🙄
 
Unser T 5.1 Trapo (Camperumbau) piept seit 3 Tagen unregelmäßig zZt in ganz kurzen Abständen aus dem Motorraum - auch während der Fahrt, jetzt zB auch im Stand.

Alle Flüssigkeiten sind ok - afais

Hat jemand eine zündende Idee?

Hoi HanseatHL,
auch du solltest zu allererst mal dein Profil ordentlich ausfüllen. Grad in deinem Fall – mit so einem speziellen Problem. Wenn ich mich nicht täusche, fährst du doch eine Gas Anlage.
Rechtschreibung, wenigstens in Überschriften hat auch seinen Reiz.
Und dann noch ein Tipp von meiner Ex. Die sagt immer: "wer fic.en will, muss freundlich sein". Worte, wie zB: Hallo, liebe Grüße und danke für Hilfe, stehen einem Threadersteller gut zu Gesicht, wenn er die Allgemeinheit bemüht. Leute unserer Generation lehrten dies schon unseren Kindern und Enkeln. Das sollten wir also auch beherrschen.

Nix für Ungut. Denk mal drüber nach und laß mal deine Gasanlage checken.

Grüßle
 
Und dann noch ein Tipp von meiner Ex. Die sagt immer: "wer fic.en will, muss freundlich sein".

Es gibt aber auch "Versöhnungs$ex"....vielleicht denken manche, man bekommt hier "Versöhnungsratschläge" nach möglichst stinkigen Beiträgen?
 
Es gibt aber auch "Versöhnungs$ex"....vielleicht denken manche, man bekommt hier "Versöhnungsratschläge" nach möglichst stinkigen Beiträgen?

Willst du etwa sagen, meine Ex hat Unrecht? 😜
Und hast du vielleicht auch noch einen weiteren evtl Lösungsansatz für sein Problem?
 
Die Gasanlage piept aber eigentlich nur am Bedienschalter im Fehlerfall.
Im Motorraum kenne ich eher nur ein fiepen von irgendwelchen elektronischen Bauteilen wie Drosselklappenstellmotoren oder sowas.
Gruss
 
Zurück
Oben