RhinoVan
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Webasto Standheizung, SCA 196 Hochdach, Vanessa Küchenmodul & Schlafsystem, Heckauszug, LED Scheinwerfer, 12v Zweitbatterie, Landstromanschluss, Eberspächer Luftstandheizung, drehbare Beifahrersitzbank
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH08****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo, ich werde leider nicht schlau aus den verschiedenen Heckklappen Federn am Markt.
Ich möchte die orginalen T5 Federn austauschen, damit die Heckklappe mit VW Fahrradträger + 1x Fahrrad noch oben bleibt.
Jetzt habe ich folgendes Ersatzeil gefunden, welches wohl vergleichbar ist mit dem 7H7 827 550 für "VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF)" - von meinem Transporter mit 7HC ist allerdings nicht die Rede.
Hat wer damit Erfahrungen gemacht und kann sagen, ob es da signifikante Unterschiede gibt oder man diese Federn ebenfalls mit einem Transporter verwenden kann?
Ich möchte die orginalen T5 Federn austauschen, damit die Heckklappe mit VW Fahrradträger + 1x Fahrrad noch oben bleibt.
Jetzt habe ich folgendes Ersatzeil gefunden, welches wohl vergleichbar ist mit dem 7H7 827 550 für "VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF)" - von meinem Transporter mit 7HC ist allerdings nicht die Rede.
Hat wer damit Erfahrungen gemacht und kann sagen, ob es da signifikante Unterschiede gibt oder man diese Federn ebenfalls mit einem Transporter verwenden kann?