Transporter Sitze hinten nachrüsten Original Blechwinkler von unten

Hallo ich habe einen T5.2 Transporter, von 2012. Ich möchte hinten eine Zweiersitzbank links daneb

• Anleitung

Stimmen: 1 100,0%
  • Teilenummer

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Herbert83

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo ich habe einen T5.2 Transporter, von 2012.
Ich möchte hinten eine Zweiersitzbank links daneben Einer Sitz und dahinter die Dreiersitzbank nachrüsten. Die 12 Sitzanker für innen habe ich bereits Gurte sind auch nicht das Problem. Bei den Blechen von unten kann mir da jemand weiterhelfen welche ich benötige am besten mit Originalnummer? In der Suche finde ich nicht was ich brauche.

Was soll die Abstimmung?
Die Teilenummern helfen dir eh nix, die gibts nicht mehr. Aber hier ist einer, der das nach baut. Die Suche hilft.

Was soll die Abstimmung?
Die Teilenummern helfen dir eh nix, die gibts nicht mehr. Aber hier ist einer, der das nach baut. Die Suche hilft.
Laut unserem Lieferanten soll es die alle noch geben bin mir nur unsicher wieviele ich von den jeweiligen Haltern brauche

Ich suche und lese schon ein paar Tage finde auch viel aber nicht so richtig eindeutig

Laut unserem Lieferanten soll es die alle noch geben bin mir nur unsicher wieviele ich von den jeweiligen Haltern brauche

Hi Herbert,
unabhängig von der Verfügbarkeit der Verstärkungsbleche solltest du, wenn noch nicht gemacht, einen Prüfer (TÜV, DEKRA usw.) finden, der dir die Aktion einträgt. Die Aufbaurichtlinie von VW (T5, 2014) schließt es aus.

Für die 2. Bank hinten links findest du eine Resource von mir dazu.
Dort sind die Teile exakt aufgeführt.

Und sonst ist dieses Sachverhalt wirklich mit der (manchmal mühevollen) Suche zu finden.
Schönen Sonntag, Yan

Hi Herbert,
unabhängig von der Verfügbarkeit der Verstärkungsbleche solltest du, wenn noch nicht gemacht, einen Prüfer (TÜV, DEKRA usw.) finden, der dir die Aktion einträgt. Die Aufbaurichtlinie von VW (T5, 2014) schließt es aus.

Für die 2. Bank hinten links findest du eine Resource von mir dazu.
Dort sind die Teile exakt aufgeführt.

Und sonst ist dieses Sachverhalt wirklich mit der (manchmal mühevollen) Suche zu finden.
Schönen Sonntag, Yan
Danke hab mit den Prüfer die zu uns in die Firma kommen gesprochen über meine plan ist ja geplant alles wie original herzustellen dann tragen die mir das ein. Dir auch eine schönen Sonntag. Gruß Jan.

Zurück
Oben