kaiter
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- VME9725 NAV
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H106XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2,5 TDI
Moin!
seit kurzem tritt folgendes Problem auf: Die Schiebetür ist zu aber die Elektrik im Cockpit zeigt eine offene Tür an (weswegen auch die Innenraumbeleuchtung an bleibt). Mehrmahliges auf und zumachen löscht dann die Anzeige bzw schliest den Schalter und die Anzeige im Cockpit ALS AUCH das Innenraumlicht geht aus.
Gleiches tritt auch auf wenn Schlaglöcher oder heftigere Bremsmanöver kommen.
Frage nun: Ich verdächtige den Schalter am Einstieg links welcher bei geschlossener Tür eben die Innenraumlichter ausmacht. Vermutlich defekt bzw verdreckt. Hat jemand die korrekte Bezeichung des Bauteils bzw auch schon mal Ausgebaut (und oder aber gleiches Problem gehabt)??
beste Grüße aus HB
seit kurzem tritt folgendes Problem auf: Die Schiebetür ist zu aber die Elektrik im Cockpit zeigt eine offene Tür an (weswegen auch die Innenraumbeleuchtung an bleibt). Mehrmahliges auf und zumachen löscht dann die Anzeige bzw schliest den Schalter und die Anzeige im Cockpit ALS AUCH das Innenraumlicht geht aus.
Gleiches tritt auch auf wenn Schlaglöcher oder heftigere Bremsmanöver kommen.
Frage nun: Ich verdächtige den Schalter am Einstieg links welcher bei geschlossener Tür eben die Innenraumlichter ausmacht. Vermutlich defekt bzw verdreckt. Hat jemand die korrekte Bezeichung des Bauteils bzw auch schon mal Ausgebaut (und oder aber gleiches Problem gehabt)??
beste Grüße aus HB