Transporter <-> Multivan - Tuning... ?? Neulingsfragen...

D3m0n

Jung-Mitglied
Ort
Kaufmann im Einzelhandel
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
MFD
Extras
langer Radstand, abgedunkelte Scheiben, 2. Schiebetür
Umbauten / Tuning
20" RH Vesuv im Sommer
Hi Ho,

erstmal ne kurze vorstellung, bin ja neu hier...

ich heiße Michael, bin 22, wohne in Karlsfeld, das direkt an München angrenzt (bei dachau), selber fahre ich nen seat leon an dem ich auch fleißig rumschraube und der immer mehr "verbastelt" wird...

jetzt hat sich mein vater gerade für uns nen T5 Transporter bestellt... und der muss jetzt auch ein bissl verschönert werden!!

ich hab grade die suche vergewaltigt, aber leider nichts gefunden zu meinem "problem"!

die größte frage die mich plagt is die das ich im shop bei den ganzen tuning teilen (heckflügel etc.) immer nur sehe "für Multivan"... gehen diese teile auch für den Transporter? da sollte ja eigentlich kein großer unterschied sein, oder irr ich mich da total?!? wenn die gutachten nicht für den trapo sind, aber die autos ansich nachweisbar gleich geht das ganze auch per einzelabnahme, da hab ich gute TÜV kontakte... aber mit gutachten wärs halt angenehmer!!

desweiteren wäre interessant ob ich beim Transporter ne kleinere auswahl an Felgen habe als beim Multivan, was die gutachten angeht... sonst muss wieder die hälfte über einzelabnahmen gemacht werden,.,. das nervt mit der zeit furchtbar!!

jau, das wars im großen und ganzen!!

danke schonmal im vorraus... und sollte das thema schonmal behandelt worden sein, entschuldige ich mich, ich hab keinen thread gefunden!

mfg

D3m0n
 
moin,
ich habe auch Trapo-Linie!
guck mal in meine Galerie, ob Dir davon was gefällt..
Meinem gucken viele hinterher...
Die Felgen haben ne 900kg-Traglast & waren günstiger als die Reifen 235/18...
XENON & MV-Stoßstange gab´s aber schon ab Werk.
Tiefer ging´s mit H&R -40mm + verstärkte Stabi´s..wie auf Schienen!!!
 
Zurück
Oben