Transporter Innenaustattung!

Silberstarbus

Jung-Mitglied
Hallo hab ein kleines Problem !
Hab meinen Trapo 128KW Heute beim Händler gesehen !
Allerdings hat er in der zweiten Sitzreihe Aufnahmepunkte für eine Zweier Bank .??#
Obwohl ich ihn mit einer Dreier Bank variabel im Innenraum Bestellt habe !
 
Hi,

und "welcome on board" :)

Zu Deinem Problem: Was steht denn in der Auftragsbestaetigung drin?

Gruss,

C@.
 
Hallo Carsten
Bekomme den Bus Morgen Mittag ich warte erst mal ab was der Verkäufer meint!
Bestellt war er mit Fahrgastraumvorbereitung und einer 3er Bank variabel im Fahrgastraum montierbar !
Und am Fahrzeug sind in der mittleren Sitzreihe nur die Befestigungen am Boden für eine zweier Bank,und auf der Beifahrerseite fehlt der Gurt in der mittleren Reihe.
Die dreier Bank ist hinten montiert!
Denk mal die Befestigungen kann ich am Boden bestimmt umbauen.??

Nächstes Wochenende kommen erstmal Multivan Stoßstangen+Zierleisten hin
Schwarze Folie 2 Recaros Vdo Dayton Navi
8,5 mal 18 liegen schon im Keller
Fehlt nur noch ein Fahrwerk will ein komplettes ?? mal abwarten was ESSEN bringt

MFG Dirk
 
Moin Drk,

und, wie isser nun, dein Neuer? *neugierigfrag* :)
Original von Silberstarbus
Denk mal die Befestigungen kann ich am Boden bestimmt umbauen.??
ich sehe da eher Gewaehrleistungsprobleme, wenn Du a selber was umbaust - und wenns der HAendler macht, duerfte es nicht so wirklich original sein... Habe mir aber die Unterschiede noch nicht so wirklich in Natura angeschaut...
Nächstes Wochenende kommen erstmal Multivan Stoßstangen+Zierleisten hin
Schwarze Folie 2 Recaros Vdo Dayton Navi
hast Du die Teile schon? :) Ggf. haette ich noch was fuer Dich...
Fehlt nur noch ein Fahrwerk will ein komplettes ?? mal abwarten was ESSEN bringt
da bin ich auch gespannt, mit Glueck bin ich am kommenden We. unten - aber so 100%ig sehe ich das noch nicht...

Gruss,

C@.
 
Schei äh schade ist angeblich Brief erst Heute gekommen also Morgen
Was hast du für Teile Innenaustattung ?
Habe von KW Fahrwerkstechnik Bestätigung das am Januar das Gewindefahrwerk kommt :P

Brauch noch die Zierleiste für die Hecktüren !

Gruß Dirk
 
Hallo nun war ich bei meinem freundlichen zwecks der zweiten Sitzreihe !
nun stellte sich raus das der bus falsch von ihm bestellt wurde aber erst nachdem ich ihm sein konfigurierungsprogramm erklärt habe das man beim bestellen einer variabel im Fahrgastraum montierbaren dreier bank der bestellcode 3uz angegeben werden muß sonst wird er mit haltern für eine zweier bank geliefert !
hatte ihn extra damals darauf hingewiesen jetzt nach langem herauswinden gab er nach und informiert sich ob die halter umgebaut werden können oder es gibt noch eine zweier bank am donnerstag bekomme ich bescheid :P
Sonst bin ich top zufrieden hab jetzt 500 km drauf morgen gehts nach saarlois da kommen noch mal 600km drauf !
schiebetür auf der fahrerseite schließt manchmal nicht richtig braucht man viel schwung !
mit den hecktüren bin ich sehr zufrieden !
multivan stoßstangen habe ich nachgerüßtet sowie zierleisten und blinker!
heute kommt noch schwarze folie hinten rein !
warte immernoch sehnsüchtig auf ein sportfahrwerk !

mfg Dirk
 
genau:
showpix.gif


Gruss,

C@. :)
 
Hallo Bilder kommen sobald ich meine Heckstoßstange vom Lackierer bekomme ! :D
;) Heute bekam ich meine Weiß Rote Heckleuchten vom Multivan :P
Sind die natürlich auch wieder nicht Baugleich vom Trapo mit Hecktüren
alsö ein bischen die Feile geschwungen und nun paßt es !

MFG Dirk :) :) :)
 
Original von Silberstarbus
Heute bekam ich meine Weiß Rote Heckleuchten vom Multivan :P
Sind die natürlich auch wieder nicht Baugleich vom Trapo mit Hecktüren
alsö ein bischen die Feile geschwungen und nun paßt es !
na das geht ja gut los ;)

Wenn Du noch Seitenwindabweiser fuer vorn brauchst - bei den Dingern brauchst Du nix zu feilen...

Gruss,

C@.
 
Seitenwindabweiser?

Hallo sins das dha oben am Fensterrahmen montiert werden ?
Sollte noch Multivan Scheinwerfer haben !!!!


MFG Dirk
 
@Silberstarbus: das doppelte T5chen

Hallo Silberstarbus,
hab die Fotos von deinem T5 gesehen und gedacht ich guck nicht recht. Der sieht ja aus wie meiner (richtig: unserer, ist ein Firmenwagen). Vor allem die Kombination mit Multivan-Front und Hecktüren dürfte selten sein. Dann habe ich noch deine Stossstange im "Verkaufs-Bereich" gesehen, da wäre ich beinahe auch drauf reingefallen, jetzt lasse ich sie lackieren. Mein Lackierer meint, wenn man das 2x mit Füller und Schleifpapier bearbeitet, sieht man die Narbung nicht mehr. Was dann noch gut wäre, ist ein Stoßstangenschutz, nen durchsichtigen Aufkleber finde ich aber zu billig und die Alu-Riffelbleche zu derb. Früher gab es mal verchromte Abdeckungen. Hast du (oder jemand anders) eine Ahnung wo?

Noch eine Frage: hast du die seitlichen Stoßleisten selber angeklebt oder machen lassen? Wie bekommt man das gerade hin? Was kosten die (in Silber)? ?(
 
RE: @Silberstarbus: das doppelte T5chen

Hallo sieht gut aus mit Alus?
meiner ist auch ein Firmenwagen 128 KW Hecktüren 2 Schiebetüren ZV EFH .
Jetzt habe ich die Heckleuchten noch vom MV nachgerüstet passen auch nicht auf anhieb nächste Woche Schwarze Folie 2 Recaro Style sind vorn jetzt drin und Vdo Dayto ms 5000

Die Zierleisten mit wießen blinkern kosteten bei VW ca 120€ Lackieren noch dazu hab sie bei einem Multivan ausgemessen mit Abwaschbaren Eding angezeichnet und angeklebt Doppelkleber ist schon dran!

Fahrwerk warte ich noch den Januar ab

mfg Dirk
 
RE: @Silberstarbus: das doppelte T5chen

Hallo,
der MV auf dem Foto ist nicht unserer. Wir stellen unter anderem das Business Center - ein Computer-Arbeitsplatz für den MV her - das ist auf dem Foto in der offenen Schiebetür zu sehen.
Du hast ja dein halbes Auto schon umgebaut, so weit werde ich wohl nicht gehen (Fahrwerk, Alus, Recaro, etc.). Wir machen von außen ein bißchen auf Show (dunkle Scheiben kriegt er auch noch), drinnen wird er wohl so bleiben wie er ist, ich habe aber auch schon einiges gleich mitbestellt (Komfortsitze, Navi, Elektrik III, usw.). Beschriftet wird er wohl auch noch, aber erst in 6 Monaten, damit der Lack nachdunkeln kann.
Wenn er fertig ist stelle ich mal ein paar Fotos hier rein.
cu Micha
 
RE: @Silberstarbus: das doppelte T5chen

Moin,
Original von Micha
Wir stellen unter anderem das Business Center - ein Computer-Arbeitsplatz für den MV her - das ist auf dem Foto in der offenen Schiebetür zu sehen.
ichsehnix - hast Du das bitte noch groesser? *sabber* - sorry, bin nunmal ganz neugierig bei sowas ;)

Faengt Eure Firma zufaellig mit "B" an und hoert mit "g" auf? Dann koennte ich mir sowas denken, was das Modul angeht :D

Danke & Gruss,

C@.
 
Business Center

Hallo Nachtarbeiter,
gut geraten. Unserer Firma Bösenberg stellt das Center her. Aber nicht nur das, wir haben auch ganz neue Mittelkonsolen für T5 mit Einzelsitzen vorn.
Hier aber erst mal das Foto vom Business Center:
 

Anhänge

  • DSC02984_LOW.jpg
    DSC02984_LOW.jpg
    375,2 KB · Aufrufe: 474
Mittelkonsole

... und hier die Mittelkonsole. Die gibt es übrigens in verschiedenen Ausführungen:
  1. Einteilige Ausführung für Fahrzeuge ohne Trennwand
  2. Zweiteilige Ausführung mit DIN-Schächten vorn, für Fahrzeuge mit und ohne Trennwand
  3. Spezialausführung mit Funkgeräteschächten vorn
    [/list=1]
    Befestigt werden die Konsolen am Beifahrersitz.

    Das Foto zeigt die zweiteilige Ausführung:
 

Anhänge

  • DSC03214_LOW.jpg
    DSC03214_LOW.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 433
Zurück
Oben