Transporter für Campingausbau

Markus3829

Jung-Mitglied
Moin,

habe den Transporter hier ins Auge gefasst:
http://www.kiesow.de/gebrauchtwagen/?ad_id=199148717#detail_fzg

Ich wohne in Hamburg und habe vor im Sommer wenn das Wetter gut ist jedes Wochenende an die Ostsee oder Nordsee damit zu fahren. Sicherlich auch mal ne längere Tour nach Frankreich, Schweden, usw.

Er hat keine Klimaanlage was ok ist. Wenig Kilometer wie ich finde nur leider ein paar Roststellen (Kotflügel vorne rechts, Schiebetür) und hinten ne Beule die evt. auch anfangen wird zu rosten wenn man da nix tut.

Was meint ihr? Würde für nächsten Samstag eine Probefahrt vereinbaren. Worauf sollte ich achten? Was sind die Schwachstellen vom T5?

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • IMAG0102.jpg
    IMAG0102.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMAG0103.jpg
    IMAG0103.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 40
Hallo ,
Was steht unter Fahrzeugbeschreibung " Heckklappe mit Heizbarer Heckscheibe " .
Auf den Fotos hat er keine Heckscheibe in der Heckklappe . Für mich ein Grund davon auszugehen das die eher mangelhaft arbeiten und unzuverlässig sind . Ich stehe dem Gebrauchtwagenkauf/("Gebrauchtschrottkauf" ) allerdings eher kritisch gegenüber .
Ansonsten ein Typischer Trapo mit geringer Motorleistung , nur Fahrerairbag , Beifahrerdoppelsitzbank .
Für einen vernünftigen Ausbau mit allen drum und dran eher ungeeignet , für einen Low-Budget Ausbau OK.
Viele Grüße Markus
 
Zurück
Oben