Transporter / Caravelle Multivan Comfort Schaltkulisse nachrüsten

meusy

Aktiv-Mitglied
Ort
Steg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
28.12.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
3200kg, Sitzheizung, Schiebedach, AHK, etc.
FIN
WV2ZZZ7HZEH044204
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo

Weiss jemand per Zufall ob das Teil des Comfort-Armaturenbretts, welches die Schaltkulisse umschliesst und den Becherhalter und Aschenbecher beheimatet auch in den Transporter / Caravelle gebaut werden kann?
Sieht auf den Bildern fast so aus...

lg

Stef
 
Das Teil nennt sich "breite Mittelkonsole mit Flaschenfach", und der Multivan Trendline hat das in Verbindung mit dem Trapo-Armaturenbrett. Siehe Katalog, du weißt schon ;-)
 
jepp... das habe ich bereits gesehen... mein Caravelle wird Ende Oktober produziert... und ich wollte mich erkundigen ob es da die Möglichkeit des Nachrüstens gibt... mal abgesehen vom Multivan ;)
 
Hallo,
schließe mich der Frage an, die Komforttafel mit Klavierlack finde ich furchtbar, aber wenn es die Mittelkonsole mit Flaschenfach einzeln gäbe, würde ich meine Konfiguration noch mal ändern. Also, weiß wer Bescheid und kennt vielleicht sogar das Bestellkürzel?
Besten Dank im Voraus
 
... War gerade beim Händler . Keine Infos zum Armaturenbrett bzw Schalttafel. "Ich kann nur Infos geben, die ich im Rechner sehe und momentan steht dort nichts von alternativen Schalttafeln. Alle gegebenen Infos wäre daher unseriös" Weiß hier auch niemand etwas bzgl der breiten Mittelkonsole. Die Infos mit der Komforttafel ab 45 KW wurden ja in Düsseldorf auch offiziell weitergegeben...
 
Zurück
Oben