Transporter auf California umbauen

Calif77

Jung-Mitglied
habe transporter gekauft und möchte original california ausstatung einbauen ? Wer kennt profi ?
 
Lässt du das machen, kannst du dir direkt einen gebrauchten kaufen.

Ist jeden Menge Arbeit. Von Blecharbeiten bis zum elektrischen Anschluss der Geräte und dem Dach. Wenn du viel Zeit, Wissen und Geld für kleinkram über hast, kannst du es selber versuchen :)

Ich würde einen Reimo o.ä. Satz nehmen.
 
Hallo KTMT,

ist nett gemeint von Dir der Hinweis, aber:

Calif77 wurde zuletzt gesehen:
24. Oktober 2014

Ist wieder ein typischer Fall von: Ich meld mich im besten Forum an, rotze meine Frage ohne jegliche Grußformel, geschweige denn ordentlichen Satzbau, hin und laß mich dann nie wieder blicken.

Sowas haben wir leider ab und zu...
 
Zurück
Oben