Transporter 10/09 oder jünger

VSBulli

Jung-Mitglied
Ort
Miesbach
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 100 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD 310
Extras
17 Zoll Bremsen, Standheizung
Umbauten / Tuning
Campingküche, Heckauszug
Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen der die nächsten Jahre zum Camper wird. Was würdet ihr denn für einen 2009er Facelift mit 150000 km 4motion 131 ps ausgeben (Standardausstattung Klima, AHK)? oder würdet ihr euch eher für ein jüngeres Modell entscheiden? Das Auto soll schon einige Jahre in meinem Besitz bleiben. Ich freu mich uf eure konstruktiven Antworten die mir schon letztes Mal sehr geholfen haben.
 
Danke dir dann nehm ich das Wort Facelift mal aus der Beschreibung. Wie ist denn dann eure Antwort?
 
Was ist das denn für ein Modell? Trapo, Kombi, Caravelle MV? Da sind schon merkliche Preisunterschiede.
Für einen 2009 er Kombi 2,5 TDI - 131 PS- mit der Laufleistung und vergleichbarer Ausstattung ohne 4M hat mein Freund im letzten Jahr 13.000 Euro hingelegt. Rechnet man nun 1 Jahr hinzu und 4M auch dazu dürfte der Preis je nach Pflegezustand so bei 11 bis 14.000 Euro liegen, für einen Kombi wohlgemerkt. Trapo-Kasten müsste günstiger sein, Caravelle und MV teurer.
 
Zurück
Oben