Transportangebot 19057 Schwerin-Berlin-Schwerin am 26.11.2018

Dieses Thema im Forum "Mitfahrzentrale" wurde erstellt von PP-Cycles, 19 Nov. 2018.

1. PP-Cycles

PP-Cycles Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Medienschlampe
    Mein Auto:
    T5 Rockton
    Motor:
    TDI® 103 KW
    Antrieb:
    4motion
    Ich fahre am 26.11. ab 8 Uhr mit einem Mercedes Sprinter von 19057 Schwerin nach Berlin Köpenick und gegen 11:30 Uhr zurück von Berlin nach Schwerin. Auf dieser Strecke biete ich eine Transportmöglichkeit für große und/ oder sperrige Gegenstände an. Preis nach Absprache.

Gruß,
    Alex

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Campmobil Schwerin on Tour Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 5 Aug. 2018
Campmobil - Schwerin T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 17 Jan. 2013
Campmobil Schwerin mit SCA 463! Fahrer gesucht! Der (Fern-) Reisetaugliche 5 Aug. 2011
an alle Berliner T5 - News, Infos und Diskussionen 23 Feb. 2010
Wer hat Erfahrung mit Campmobil Ausbau (Schwerin) kurzer T5, Heckküche, breites Bett? T5 - California 9 Feb. 2010
Bett zu eng! Alternative Campmobil/Schwerin? T5 - California 6 Feb. 2010
Noch ein berliner Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 6 Feb. 2009
T5 Nordis goes to Schweriner See !!!!!Uschi wir kommen Mitglieder Treffen / Events 3 Juni 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden