Transport / Abholung Einzelsitz von Nürnberg in Richtung Norden

MoR

Top-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
12/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bloss nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Extras
Climatronic, FSE, Media-In, MFL, PDC v/h, 3er-Sitzbank, ZZH Heckklappe, Sitzheizung, Markise, NSW
Umbauten / Tuning
Umrüstung Doppel-Scheinwerfer, Handschuhfachbeleuchtung, Lichtautomatik im Fahrgastraum, Ambientebeleuchtung, Chromtürgriffe innen, Batterieabdeckung, Alu-Pedale, Edelstahl-Einstiege, ZZH Schiebetür, Calicap, Calisail, Schlaufauflage, Licht im Kofferraum, verst. Stabis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

wer könnte zeitnah für mich einen Einzelsitz von Nürnberg in Richtung Norden mir ein Stück näher bringen?
Spritkosten zahle natürlich ich.
Der Verkäufer verschickt den Sitz leider nicht.

Ich wäre am 06.06. in Fulda. Ein Übergabe in der Umgebung von Fulda wäre günstig.
Der Sitz müsste nur bereits am 28.05. abgeholt werden.

Grüße

Mo
 
Zurück
Oben