- Ort
- Salzburg
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 11.2007
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nein
- Motortuning
- Chiptuning vom Roma Fahrzeugtechnik ca. 95kW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- Zweitbatterie, Audio Systems HX 165 SQ, M 165 PLUS, GRA, Car-PC mit DVB-T, WOMO light umbau, RFK, Blaupunkt Autofun Pro, WWZH, MV Scheinwerfer, Hella TFL, ZV Innenschalter, Pioneer TS-WX11A,Ukatex,Highline KI, Aero SW, Trittstufenbeleuchtung, Fahrerhausteppich, Eberspaecher Airtronic D2, ZZH
- FIN
- WV1ZZZ7HZ8H072xxx
Hallo
Ein bekannter von mir hat ein problem mit seinem T5
Mit einem seiner schluessel hat er immer wieder das problem
das die WFS nicht deaktiviert wird und er den motor nicht starten kann bzw. er geht gleich wieder aus
Der andere schluessel geht ohne probleme.
Im Fehlerspeicher steht das vermutete
"Motorsteuergerät gesperrt"
Jetzt die frage ob ein schluesseltausch viell. schon ausreichend waere
oder kann das noch an was anderem liegen?
Wo wird der transponder eigentlich ausgelesen, im schloss?
Den schluessel kann man doch auch neu "anlernen" z.b. bei einem KI tausch.
Wird da der transponder neu programmiert?
Koennte das alleine schon reichen?
Danke max
Ein bekannter von mir hat ein problem mit seinem T5
Mit einem seiner schluessel hat er immer wieder das problem
das die WFS nicht deaktiviert wird und er den motor nicht starten kann bzw. er geht gleich wieder aus
Der andere schluessel geht ohne probleme.
Im Fehlerspeicher steht das vermutete
"Motorsteuergerät gesperrt"
Jetzt die frage ob ein schluesseltausch viell. schon ausreichend waere
oder kann das noch an was anderem liegen?
Wo wird der transponder eigentlich ausgelesen, im schloss?
Den schluessel kann man doch auch neu "anlernen" z.b. bei einem KI tausch.
Wird da der transponder neu programmiert?
Koennte das alleine schon reichen?
Danke max