Multitobi
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- April 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Umbauten / Tuning
- H&R Federn, 18"Zoll Alu
- FIN
- WVWZZZ7HZ5H093XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Wie oben geschrieben war bei mir das "komische Fahrgefühl" mit dem Schlag beim beschleunigen / bremsen nach dem Tausch weg.
Vorher Motor- Getriebelager, Antriebswelle und und und getauscht und geprüft.
Gruss
Edit: Ist zwar nur ein T5.1, aber zum T5.3 ist zum Fahrwerk kein besonderer Unterschied...
Vorher Motor- Getriebelager, Antriebswelle und und und getauscht und geprüft.
Gruss
Edit: Ist zwar nur ein T5.1, aber zum T5.3 ist zum Fahrwerk kein besonderer Unterschied...