rentnertreff
Jung-Mitglied
hallo community,
als frau ist es manchmal schwer, technische details oder geräusche zu erklären. Ich benötige von euch einen dringenden rat, bevor ich die werkstatt das große besteck auspacken lasse. Folgendes:
Habe einen : Typ: 698 7HC-D-128kw (T5 Shuttle/Kombi 1,9 TDI, 63 KW
Hersteller-Schlüssel: 0603
Schlüsselnummer: 0102
Erstzulassung: 12.02.2004
Kilometerstand ca. 184.000
wenn ich das lenkrad ganz links oder rechts eingeschlagen habe, ertönt eine klappern und rasseln ( tacktacktacktacktack) von der jeweiligen radseite !??? klingt irre gefährlich. wenn ich das lenkrad auch nur einen winzigen teil zurückdrehe ist das geräusch weg ! hm ? Die Werkstatt vermutet - nach dem tausch eines keilriemens (?) und dem prüfen einer feder (die wohl o.k. ist) das es nur noch die servopumpe sein kann !?? hab ihr ne ahnung was ich glauben darf und muss ? bitte bitte seit so nett und lasst schnell etwas hören. danke danke uti
als frau ist es manchmal schwer, technische details oder geräusche zu erklären. Ich benötige von euch einen dringenden rat, bevor ich die werkstatt das große besteck auspacken lasse. Folgendes:
Habe einen : Typ: 698 7HC-D-128kw (T5 Shuttle/Kombi 1,9 TDI, 63 KW
Hersteller-Schlüssel: 0603
Schlüsselnummer: 0102
Erstzulassung: 12.02.2004
Kilometerstand ca. 184.000
wenn ich das lenkrad ganz links oder rechts eingeschlagen habe, ertönt eine klappern und rasseln ( tacktacktacktacktack) von der jeweiligen radseite !??? klingt irre gefährlich. wenn ich das lenkrad auch nur einen winzigen teil zurückdrehe ist das geräusch weg ! hm ? Die Werkstatt vermutet - nach dem tausch eines keilriemens (?) und dem prüfen einer feder (die wohl o.k. ist) das es nur noch die servopumpe sein kann !?? hab ihr ne ahnung was ich glauben darf und muss ? bitte bitte seit so nett und lasst schnell etwas hören. danke danke uti