Trägheit der Sitzheizung Fahrersitz beim T6?

Mein Sitzheizung - die ich selten nutze - war auch recht lahm. Heute habe ich ein wenig mit dem OBD11 gestöbert. Im Steuergerät 08, Klima Heizung gibt es einen Punkt "Sitzheizung Leistungsreduzierung" die habe ich von aktiv auf nicht aktiv gesetzt. Probefahrt gerade machte den Eindruck als ob die jetzt richtig abgeht. Allerdings ist es heute recht warm gewesen, jedoch war eine Erwärmung schon nach ein paar Sekunden spürbar.
 
..dank Stoffsitze geht die Sitzheizung für mich schnell genug
 
konnte es heute früh ausprobieren, die Änderung der Einstellung hat richtig was bewirkt :D
 
Moin bulli59,
da die Tage wieder kälter werden und bei uns die Sitzheizung noch immer eher lau arbeitet, mal nachgefragt. Läuft bei dir die Sitzheizung nach der Veränderung im Steuergerät immer noch auf Sitzheizung leistungsreduziert nicht aktiv? Hat es Probleme gegeben? Würde meinen Freundlichen sonst umstellen lassen, sollte ihn ja nicht überfordern.
Oder hat jemand noch eine andere Lösung?
Gruß ebbodrölf
 
Zurück
Oben