Trägerbleche in den Türen wie ausbauen ?

Zarazar

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Braunschweig
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
08.09
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Noch nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Noch nix ...
Umbauten / Tuning
Auch noch nix ...
Moin ...
Nach dem ich in meinem Kasten nun die Seitenwände alle mit Alubutyl beklebt habe, sollte gestern Testweise die Beifahrertür gemacht werden ... Ich hatte nich allzu viel Zeit und habe
nach dem Entfernen der Türpappen versucht das Trägerblech auszubauen. Da dort der Fensterheber und somit vermutlich auch die Scheibe irgendwo verbunden sind, habe ich lieber
erstmal die Finger davon gelassen ... Ich kann mich da an ein ziemliches Disaster beim Audi TT8n erinnnern.

In den Tutorials/Forum wie auch bei Youtube oder einfach nur per Google habe ich keine schöne Anleitung gefunden ...
Wie komme ich nun an die Türbleche ohne Schaden anzurichten ?!
 
Ok, die hatte ich gesehen ... hab halt noch Angst was den E-Fensterheber angeht ...
Ich schaue nachher mal bei den HiFi Geschichten durch, ob ich noch was finde.

Aber danke fürs verlinken !!!!!
 
Hast ne PN ;) - kann das pdf halt hier nicht einstellen.
 
Bin unterwegs ... Hab mit dem Handy versucht, klappt ... Guck mir das ganze heute Abend genauer an ...
 
Vielen Dank!
 
Sooo ... erstmal noch vielen Dank für den Support. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich der Tür zu versuchen, werde aber berichten sobald es soweit ist.
 
Erledigt ;)
 
War nicht schnell genug, sry ;-)
 
Ich versuche es einfach mal. Hoffe ihr kommt (nur) an die Daten die ihr sucht.
"Tür-Verkleidung demontieren"
(sollte der Speicher mal nicht erreichbar sein, bin ich wohl am "Überarbeiten" :) einfach dann mal ne PN schreiben)

Sollte es rechtlich nicht zulässig sein, wird sich wohl jemand melden. ;)
Auf die Anfragen kamen ja über haupt keine Antworten ob ich es darf. :(

Wenn das Abrufen der Daten klappt und ihr euch dazu bedanken wollt, dann hier einfach "Gefällt mir" drücken. ;)
 
Zurück
Oben