TPI-Sammler

Sorry, Nö war blöde Antwort.
Ich meinte damit "ich nicht".
Und ich hab alle TPI zu meinem T6 und da ist nichts vom Sitz dabei.

Danach suchen kannst du selbst bei erWin für 8€ pro Std.

gibt wieder ein paar interessante neue!

Eine zur Climatronic wenn sie "unplausibles Regelverhalten" zeigt. Gibt neue Software Version 0613 (TPI 2047150)
eine neue zur Dritten Bremsleuchte (TPI 2043441)
eine Servicemaßnahe 23T8 (wird also automatisch beim nächsten Werkstattbesuch durchgeführt) mit neuer Software für Motor und Getriebe (TPI 2045201)

danke für die info.

was macht denn die Servicemaßnahme?

Sorgt dafür das die NOx werte bei irgendwelchen Test passen in dem von 100 auf 120km/h nicht mehr im 7. sonder 6. beschleunigt wird.

Hallo erstmal :)
@Dentmen kannst du bitte noch das Foto zeigen von der verbesserten Wärmeabschirmmatte für den Druckdifferenz Sensor?
Hole morgen meinen ersten Bus... MV T6 mit 204ps und bin über jede Hilfe Dankbar:danke::help:

Hallo zusammen,

eventuell wird es nächste Woche ein Neufahrzeug aus 2015. Steht also seitdem. Soll ich gleich auf Durchführung aller TPI´s bestehen ? :)

@Uwe!
Gilt die Servicemaßnahme 23T8 für alle Motorversionen?
War heute zum Reifenwechsel beim Händler und der konnte für meinen T6 nichts finden (150kw Diesel, Bj. 11/15).
Vielen Dank
Steffen

Also für meinen definitiv und damit sicher auch für deinen. 150 kW TDI DSG 4mo

Also für meinen definitiv und damit sicher auch für deinen. 150 kW TDI DSG 4mo
Das muss nicht zwingend sein. Es ist nicht ganz abwegig, dass sich Eure Motoren ein wenig unterscheiden.

Grüße

bonsai

Danke für Eure Infos; werde das mal weiter beobachten.

Stimmt grundsätzlich, halte ich in dem Fall aber für sehr unwahrscheinlich.

Hallo,

.....wir dürfen hier keine Original Dokumente einstellen - sonst gibt es mächtig Ärger für das Board und falls VW gut drauf ist auch für denjenigen
der das eingestellt hat.

Man darf aber logischerweise eine Info hier rein stellen, wenn man gehört hat, das es da was gibt.

Wegen dem Hitzeschutz ........
Diese Maßnahme war Bestandteil der Rückruf Aktion 23P4 (Bi-Turbo) "Motorsteuergerät" ........neben dem Update des Steuergerätes muss noch eine verbesserte Wärmeabschirmmatte für den Druckdifferenz Sensor verbaut werden.
Ich suche mal das Bild heraus dann kann man prüfen, ob dieses Teil verbaut wurde - es gehört eigentlich auch rein, ohne das Update, da es ja den Sensor vor dem grillen schützen soll.

Gruß
Claus

Gibt es möglicherweise schon ein Foto zur Wärmeabschrimmatte?

wenn ich wüsste wo kucken, könnte ich schauen. mein bulli wurde vor 3 wochen produziert und besitzt das blech evtl schon

Gibt ne TPI wo Mann das sieht
Ja, aber ich sehe die nicht und mein freundlicher wollte mir wahrscheinlich nicht wirklich helfen.Mit Erwin werde ich mich mit zeit und Geduld noch auseinander setzen.....Deswegen wäre ein Foto oder irgendwas was mir hilft schon echt sehr sehr nett... Damit ich erstmal ein paar Infos habe was schon gemacht wurde

die TPI sind (C) by VW, die da enthaltenen Bilder will ich hier nicht einstellen. Nimm die 8€ in die HAnd und lad es Dir direkt aus ErWin

Ja aber wenn jemand ein Foto von seinem Motorraum macht (falls man es darauf sieht)ist doch nichts einzuwenden, oder?

Zurück
Oben