TPI-Sammler

genau erstmal reingehen und alles erkunden, evtl. Pfade und Titel notieren. Dann bezahlt einloggen und alles herunterladen. Habe vor 4 Jahren alles zum Touran heruntergeladen dazu noch jede Menge Grundlagen, Selbststudienlehrgänge etc. Klasse Quelle wie ich finde.

Was ich in der Kürze nicht gefunden habe, eine Übersicht aller TPI. Man muss immer durch die Ordnerstrukturen.

Generell 2x im Jahr dahinein zu schauen ist sicher gut. Seltsam fand ich, das der Mangel vom herunterfallenden Rollo der Schiebetüren nicht dabei sind. Obwohl bei VW bekannt und auch auf Garantie getauscht wurde.

Ist eine rein monetäre Entscheidung gewesen. Zittere aber noch ob der überragenden VW Qualität und hoffe das ich diese Mal verschont bleibe.
Nach 2 zwei V-Klassen muss ich konstatieren. 0.0 mal musste ich wg den Fzgen außerplanmäßig in die Werkstatt.

Hallo,

gibt es etwas neues zwecks einer TPI-Sammlung?

Das sammeln ist ja nicht so schwierig. Die rechtliche Frage, ob man das hier alles einstellen darf (mMn nicht) ist das Problem.

Zitat aus den AGBs
Dem Besteller ist es über die ihm eingeräumten Rechte hinaus untersagt, Vervielfältigungen der elektronischen Serviceinformationen und Versandartikel, der Dateien oder Teile davon, herzustellen, herstellen zu lassen und sie Dritten über Kommunikationsnetze zugänglich zu machen. Ausgenommen sind Kopien zu Sicherungszwecken zur eigenen Verwendung.

Besitzt jemand eine Sammlung die gegebenenfalls per Mail verschickt werden kann?

Es sollte doch aber möglich sein eine Zusammenfassung anhand eines Gedächtnisprotokolls zu erstellen wie:
TPI123456/1 : Update Motorsteuergerät : Gründe: Motor geht an der Ampel aus etc.

Fände eine solche Liste schon hilfreich um gezielt den Freundlichen mal drauf zu stossen

Naja, wenn du nicht willst ist ok. Aber wo steht z.B., dass es verboten ist, dass ich hier die TPI reinstelle, die im letzten Werkstattauftrag mit Begründung stand?

dass ich hier die TPI reinstelle, die im letzten Werkstattauftrag mit Begründung stand?
so direkt steht das vermutlich nirgends.

Wenn Du Dich umschaust hab ich hier bestimmt schon >5 TPIs mit Überschrift dazu genannt. Aber eine echte Liste führen ist dann halt doch ein Schritt mehr. Und gem. den ABG ist eigentlich schon die Nr. plus Überschrift nicht erlaubt.

Hallo,

.....wir dürfen hier keine Original Dokumente einstellen - sonst gibt es mächtig Ärger für das Board und falls VW gut drauf ist auch für denjenigen
der das eingestellt hat.

Man darf aber logischerweise eine Info hier rein stellen, wenn man gehört hat, das es da was gibt.

Wegen dem Hitzeschutz ........
Diese Maßnahme war Bestandteil der Rückruf Aktion 23P4 (Bi-Turbo) "Motorsteuergerät" ........neben dem Update des Steuergerätes muss noch eine verbesserte Wärmeabschirmmatte für den Druckdifferenz Sensor verbaut werden.
Ich suche mal das Bild heraus dann kann man prüfen, ob dieses Teil verbaut wurde - es gehört eigentlich auch rein, ohne das Update, da es ja den Sensor vor dem grillen schützen soll.

Gruß
Claus

Hallo!

Ich suche die Sitz TPI für die knarzenden Sitze. Ist angeblich 10 Seiten lang, doch ich finde sie nirgends, hat die wer von euch?

Grüße,

Peter

Einfach nur "Nö"....? Wo kann ich die TPI finden, hat die TPI vielleicht ein anderes Boardmitglied??

Grüße,

Peter

Zurück
Oben