TPI Dokumentation (Shunt + Kocher) wanted!

mcbird

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Alcubierre-Van den Broeck Warpfeld
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
HD
Moin Boarder,

da mein :D zwar immer freundlich ist, sich aber bei der Lösung von Problemen ein wenig unbeholfen anstellt und ich mein Cali nicht noch 5x zur Werkstatt bringen möchte hoffe ich auf ein wenig Unterstützung von Euch.:)

Nachdem ich jetzt schon 2x wegen des rußenden Kochers und einer nicht startenden Standheizung (wenn ohne externer Stromversorgung) beim :D war und sich an der Gesamtsituation leider nichts geändert hat X( möchte ich meinen :D mit den org. TPI Dokumenten beglücken und ihn dabei noch den Caliground in die Hände drücken.

Es gibt hier ja ein paar Boarder mit Zugriffsmöglichkeiten auf das ELSA System, wäre es diesen Herren vielleicht möglich mir eine Kopie der TPI Dokumentation für die beiden Probleme zukommen zu lassen?

Ich wäre Euch auf ewig dankbar!

:danke:

Grüße aus Hamburg,

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TPI Dokumentation (Shunt + Kocher) wanted!

rußenden Kochers

Dazu ist schon viel im anderen Board berichtet worden, aber offenbar hat noch niemand den Druckminderer überprüft oder getauscht.
 
AW: TPI Dokumentation (Shunt + Kocher) wanted!

Dazu ist schon viel im anderen Board berichtet worden, aber offenbar hat noch niemand den Druckminderer überprüft oder getauscht.

Klar, ich habe auch alles gelesen und mich an der Diskussion beteiligt, nur hilft mir das bei meinem :D nicht weiter und letzter Stand war meines Erachtens, dass es hierzu neuerdings eine TPI und Bewegung auf Seiten von VWN gibt.

Und eben diese TPI bräuchte ich für meinen unbeholfenen :D , damit er mich nicht wieder "verarscht".

LG,

Daniel
 
Zurück
Oben