- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4m, keine Sperre :(
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hallo,
"der andere HVO-Thread" geht ja eher um die Verfügbarkeit (Tankstellen-Karte) und die Preispolitik.
Nahezu alle, die dort aktiv sind, nehmen den Betrieb mit HVO "auf eigene Kappe".
Dort kam die TPI 2064513 ins Gespräch ... jemand hat seinen Tx darüber "für HVO zertifizieren" lassen.
Mein MJ16 T6 zeig die TPI 2064513 nicht "im System" an, wenn ich bei VW frage.
"Mein Zentrum" hat auch noch keine derartige Aktion durchgeführt - zumindest der Kollege, der heute da war.
Ich wollte hier Infos und Erfahrungen zum nachträglichen Genehmigen-Lassen von HVO sammeln.
Also zB welche MJ überhaupt ne Chance darauf haben.
Wie es gemacht wird (Was lesen sie mit dem Tester aus)
...
Bisher bin ich nicht an die TPI heran gekommen - zu meinem T6 ist sie nicht verfügbar.
Grüße
m;
EDIT: In einer ersten Version hatte ich "TPI 206453" geschrieben, weil im "anderen HVO Thread" diese Nummer stand. Sie ist offenbar falsch.
"der andere HVO-Thread" geht ja eher um die Verfügbarkeit (Tankstellen-Karte) und die Preispolitik.
Nahezu alle, die dort aktiv sind, nehmen den Betrieb mit HVO "auf eigene Kappe".
Dort kam die TPI 2064513 ins Gespräch ... jemand hat seinen Tx darüber "für HVO zertifizieren" lassen.
Mein MJ16 T6 zeig die TPI 2064513 nicht "im System" an, wenn ich bei VW frage.
"Mein Zentrum" hat auch noch keine derartige Aktion durchgeführt - zumindest der Kollege, der heute da war.
Ich wollte hier Infos und Erfahrungen zum nachträglichen Genehmigen-Lassen von HVO sammeln.
Also zB welche MJ überhaupt ne Chance darauf haben.
Wie es gemacht wird (Was lesen sie mit dem Tester aus)
...
Bisher bin ich nicht an die TPI heran gekommen - zu meinem T6 ist sie nicht verfügbar.
Grüße
m;
EDIT: In einer ersten Version hatte ich "TPI 206453" geschrieben, weil im "anderen HVO Thread" diese Nummer stand. Sie ist offenbar falsch.
Zuletzt bearbeitet: