Tour de France

heinerkarin

Top-Mitglied
Ort
Rauenberg bei Hoffenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.03.09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal abwarten
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
linke Schiebetür, Sportfahrwerk, Sitzheizung, WWZH, Gute-Nacht m. Multiflex,
Umbauten / Tuning
235/50R18 auf Proline PY, später evtl. 4 cm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H105xxx
Hallo,
hat schon jemand die TdF begleitet bzw. eine Etappe verfolgt und dabei am Straßenrand o.ä. im Bus übernachtet?
Heiner
 
Hallo,
hat schon jemand die TdF begleitet bzw. eine Etappe verfolgt und dabei am Straßenrand o.ä. im Bus übernachtet?
Heiner
ich hab mir das mal überlegt.
Andererseits sagt mir mein Verstand, daß es sich nicht lohnt wegen zwei Minuten in denen das ganze Feld an einem vorbeidüst solch einen Aufwand zu betreiben.
 
ich hab mir das mal überlegt.
Andererseits sagt mir mein Verstand, daß es sich nicht lohnt wegen zwei Minuten in denen das ganze Feld an einem vorbeidüst solch einen Aufwand zu betreiben.
Kommt auch auf die Etappe an. Ich dachte in Verbindung mit einem Frankreich-Urlaub, dann hält sich der Aufwand in Grenzen.
 
Na ja, die Vorstellung man fährt wegen des Fahrerfeldes an die Strecke ist eine ziemlich fokussierte.
Die Zeit, die man an der Strecke verbringt - mit früher Anfahrt und später Abfahrt - ist eher ein Event für sich, während dessen man die Radfahrer anfeuert.
Da sind viele Leute an der Strecke, mit denen man eine gute Zeit haben kann. Wäre ich da in der Nähe, würde ich da sicher einen Tag einplanen.

Nic
 
Zurück
Oben