Touch Phone-Kit

Dominik Zeul

Jung-Mitglied
Ort
Ranstadt
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
R110
Extras
Es ist ein 9 Sitzer
Umbauten / Tuning
Siebdruck Holzboden
Momentan nur mit 3-6 Sitzen da hinten ein Werkzeugschrank verbaut ist - dieser ist allerdings in 5 min ausgebaut und dann die 3. Sitzreihe eingebaut je nach bedarf
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9X0022587
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Erstmal ein Hallo in die Runde
Ich bin seit kurzem Besitzer eines T5 und hätte mal die Frage ob das bereits verbauteTouch Phone-Kit Von VW - Originalteil nachgerüstet damals auch an einem Zubehör Radio funktionieren würde also ob es da einen Adapter für gebe um es an einem Radio mit DIN Anschlüssen zu verwenden da mein Clarion mich momentan auf die Palme bringt und sich nicht mit meinem Telefon koppelt und das Touch homekit sehr gut funktioniert hat vorher bei dem original Radio welches allerdings so gut wie keine Funktionen hatte

Grüße Dominik Zeul
 
Zurück
Oben