Touareg felgen Canyon auf T5.2 132 KW

Pyrotek

Aktiv-Mitglied
Ort
Fredericia
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21-12 2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Deep Black Perleeffekt, 6 sitze, Licht & Sicht, WWstandheizung mi vernbedienung, MFL, Klap spiegel,
Umbauten / Tuning
Canberra 18" felgen und 20mm tiefergelegt ab werk
Hallo
Meine neu Multivan Highline 132KW ist auf das werk in Hannover fur produktion in KW 48 eingeplant. Mein :D meinte das ich es KW 2 2011 abholen kanst.
Deshalb brauche ich winter reifen veil ich habe mit Canberra sportpacket bestelt.
Ich habe 4 Toureg felgen Canyon 7,5 * 17 ET55 lochkreis 120mm gefunden und ich weis das die auf der T5 passen.
Ist das innerloch das selbe 70mm auf der T5.2 mit 340mm bremsscheiben?
Kan jemand da helfen weil ich habe ja noch nicht das auto.
Meint Ihr der :D kan helfen?
 
AW: Touareg felgen Canyon auf T5.2 132 KW

Hallo Pyrotek,

ich denke, sie passen auch auf dem 17" Fahrwerk des T5.2.

Ich fahre sie auf dem T5.2 mit 16" Fahrwerk/Bremsanlage:). Die orig. 17" Stahl bzw Alufelgen werden beim T5.2 auf beiden Fahrwerken verbaut. Daß die 16" und die 17 " Bremsanlage einen unterschiedlichen Nabendurchmesser haben sollen, hab ich noch nicht gehört.

Gruß Ulli

P.S. Offiziell müssen die Canyon in D extra eingetragen werden;). Wie es in Dänemark ist, weiß ich nicht.
 
AW: Touareg felgen Canyon auf T5.2 132 KW

Hallo sie passen Fahre meinen T5 mir umgerüsteter 17" bremse auch mit 17" Touareg felgen ...
 
AW: Touareg felgen Canyon auf T5.2 132 KW

:danke: gerade die informationen die ich gebraucht habe.
Werde die felgen kaufen und dan auf der jagt nach winterreifen 235/55-17 gehen.

In Daenemark sind die felgen erlaubt ohne eine anmeldung :)
 
AW: Touareg felgen Canyon auf T5.2 132 KW

schaut dann so aus :)
 
AW: Touareg felgen Canyon auf T5.2 132 KW

Hallo der-bora.de,

wie hast Du das mit der Eintragung der Felgen gemacht?
 
AW: Touareg felgen Canyon auf T5.2 132 KW

hi
derzeit noch gar nicht da mir einfach die zeit fehlt ..aber eintragung ist ohne porbleme möglich wenn man den richtigen prüfer hat
 
Zurück
Oben