Total zufrieden

Viele zufriedene 2012er-Fahrer. Scheint ein guter Jahrgang gewesen zu sein für den 5.2.
 
Multivan T 5.1 174 PS 4motion 299600 km und California T5.2 180 PS Biturbo 70000 km : beide keine Probleme; sie laufen einfach. So muß es sein!
 
2012er Multivan 84kw zzt 223.000km und bis auf ein N75 bei 190.000km keine Beanstandungen.

DAS AUTO!
 
T5.2 Kombi aus November 2011, hat mit knapp 10000km einen neuen Zylinderkopf bekommen wegen Kühlwasserverlust, dann noch diverse Kleinigkeiten auf Garantie (BNS wegen Zentralverriegelung, neues Schiebefenster) und jetzt mit 105000km den robusten Keilriementrieb. Ansonsten läuft er problemlos. Ich stelle mich mittelfristig mal auf AGR ein, erwarte aber sonst keine großen Probleme.
 
T5.2 180 PS 4Motion aus 2014, 72'000 km, ausser Domlager auf Garantie nur Wartung.
Alles bestens
 
Ich hol den Thread mal wieder nach oben. Hab mittlerweile 208000km auf dem Tacho und bis auf Verschleißteile und den Kilometer geschuldeten Erneuerungen (Zahnriemen, Keilrippenriemen) nichts dran gehabt. Als nächstes ist wohl der DPF fällig. Aber immer noch zufrieden. 2012 scheint ein gutes Jahr gewesen zu sein.
 
Dann hoffe ich mal, dass die Modelle von 2014 genau so gut laufen ...
 
Also ich bin mit meinem 2011er auch vollends zufrieden, keine ausserplanmäßigen Dinge, jetzt knapp 200tkm gelaufen, sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben