Toprail / Multirail

Für eine lange Radstand, gibt es auch eine Brandrup Toprail.
Die für den T4 könnte man prima nützen, nur soll man es vorbeugen,
weil er gerade geliefert wird.
 
Ich frag hier nochmal nach:

Hat jemand die Teilenummer der Toprail/Multirail/Kederschiene vom California T5.2, kurzer Radstand?

Ich habe mir eine originale Markise von VW für den T5.2 zugelegt, die wohl angeblich an die C-Schiene passen soll - aber nicht passt. Jetzt hab ich einen T6 gesehen, welcher eine originale Markise dran hat - diese hängt natürlich in der Multirail und NICHT in der C-Schiene.

Bin zwar gerade im Urlaub, aber kanns schon wieder nicht mehr abwarten, weiter am Bus zu bauen :D

und wir diese Multrail im Gegensatz zur C-Schiene wirklich "nur" geklebt??!

edit: 7H7 875 312 - kann das sein??

Gefunden hier:



Beifahrerseite:
Schiene 7H7 875 312 plus Farbcode
mitverwenden: D 009 200 02
DH 009 100
D 438 515 A 2 (mit Werkstattmitteln anpassen)
Diese drei sind Kleber, Dichtband etc.

Kappe vorn 7H7 875 316 A
mitverwenden: AKD 476 KD5 05
D 009 200 02
D 004 400

Kappe hinten 7H7 875 318
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben