Tomatenmark und 'Indian Summer'

HansS

Jung-Mitglied
Ort
Amersfoort
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
viele
Bin gespannt ob schon jemand Erfahrung hat mit verschmutzung der wunderschöne aber empfindlichen Verkleidung des Calis. Ein Wassertropfen wird in wenigen Sekunden absorbiert: mit Fett und Tomaten wird das ähnlich sein. Hat jemand etwas Präventief met Spays o.s.e. probiert ? Handtuch auf den Bank wird wahrscheinlich einfachsten sein.....

Hans, NL
 
Hi Hans,

da in dem Auto gelebt wird, habe ich noch vor dem Ausliefertermin die Sitzbezüge von Brandrup gehabt. Das hatte ich auch schon im T4 so. Das tut zwar preislich im ersten Moment weh, aber wenn man die Bezüge im Urlaub in Italien mal so richtig durchgesäuert hat, ist man froh, sowas zu haben.

Gruss Volker
 
Ich lege auf die Sitzbank immer eine Picknickdecke. Die ist ja auf der Rückseite fast wasserdicht und hält bisher die Flecken - incl. Rotwein 100% ab. Ggf. festgeklemmt mit den Kopfstützen.

Das Problem ist, die meisten Decken sehen scheußlich aus.
Wenn ich allerdings so in manche Busse auf Campingplätzen sehe, dürfte das für die wenigsten ein Hindernis sein :D

Denke die Brandrup-Bezüge lassen den Rotwein durch.


firstT5
 
Zurück
Oben