Tomason TN 04 20 Zoll .... und Schiebetür lehnt sich an...

CaliMo

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Oh ja ........
Umbauten / Tuning
Eibach B12, Eagle F1 275/35 102Y auf Tomason TN4 9x20 ET45 mit 3mm Distanzscheibchen :-), Original VW Windabweiser (ohne Bohrloch)
Hallo Gemeinde,

zunächst hatte ich es für einen Produktionsfehler gehalten ..... meine Felge hinten rechts korrodierte. Thomason kontaktiert, Felge wurde ausgetauscht (sehr Kulant, DANKE),
nach 2 Monaten sah die Neue genauso aus.....
Nach kurzer Analyse kam die Schiebetür in den Fokus .... und sie war es..... der Kunststoff (sehr rau) der Innenverkleidung reibt über die Felge, obwohl das nicht sein soll :-)

Mit Sicherheit hat hier jemand Tipps, wie ich nach der der Neulackierung (event. pulvern..) solche Kratzer vemeiden kann......

Gruss Mo
 
Zurück
Oben