Tom50354

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
fährt morgen "ab in den Süden" 8)

Wir müssen hier bleiben ;(

Eine Gute Reise Thomas und Sandra kommt heil wieder nach ....

T5 Board :]

Thomas, ich hatte es Dir ja am Tel. schon gesagt, meldet euch mal "Live aus Espania" ;)
 
Hallo Tom & Sandy,
auch von mir viel Spass und gute Erholung.
Schöne Grüße an Joker und nicht das Ihr sein Schiff versenkt (soll nach Weinproben schon mal vorkommen :D)
 
Hi Ihr drei (als Hundebsitzer beziehe ich Perro auch mit ein! :D)
Auch von mir die besten Wünsche fürFahrt und Urlaub!
Ich hab da noch ne Lücke für Oktober und November in meinem Kalender! *winkmitdezaunpfahl*
In diesem Sinne ein gutes Auge für schöne Motive! :D
 
Danke für die netten Wünsche.
Die letzten Tage vor so einem Urlaub sind immer der Hammer.
Jetzt ist der Anrufbeantworter an und am Fax hab ich den Stecker gezogen. Schreibtisch ist leer. Urlaubsvertretung eingewiesen, damit der Laden läuft. :D

Kennt ihr dieses Grummeln vor lauter Freude im Bauch? Ich hab´s!!!

In ein paar Minuten kommt Sandy hoffentlich von der Arbeit und los gehts! Auto ist fix und fertig gepackt.

Wenn ich die Möglichkeit habe mal ins Netz zu gucken, tue ich dies. Ich werde wohl JOker auch auf einen Tag besuchen.

Haltet die Ohren steif
 
Hallo Tom und Sandy,
ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und vor allem einen top funktionierenden California. Wenn's klemmt, weisst Du ja wo man nachschaut oder nachfragt :D

LG
Jochen
 
Danke tjd Tschöööööö
 
... Und jetzt übernimmt WingMan ...
 
Wir sind wohlbehalten zurück!
2.000km in 24 Stunden mit 6 Stunden schlaf zwischendurch! Die Rückfahrt war stressfrei!
 
willkommen zürück ihr beiden :D
 
auch Willkommen zurück und macht die Essensreste aus den Mülltonnen unter dem Auto weg. :D
 
Auch von mir , willkommen zurück.
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub.

Gruß Wolle
 
Original von urmeli
...und macht die Essensreste aus den Mülltonnen unter dem Auto weg. :D

:D heute ist großer Putztag! Über Nacht haben wir schon zwei nasse Bettlacken über die Front zum Einweichen der Insekten gelegt!
Nach dem Putzen sollte der T5 wieder 5 Kilo leichter sein. 8o
 
Guten Morgen,
schönen Urlaub gehabt zu haben.
Bloß keinen Stress am 1. Tag nach dem Urlaub.
Obwohl Autoputzen hat auch was entspannendes :D.
Herzlich willkommen auch von mir.
 
Zurück
Oben