Tom50354 wird 3.000

comfortline2

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
no
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alles...
Umbauten / Tuning
AHK nachgerüstet
HaLLo Tom,

alles Gute zum 3000. Hoffentlich bleibst du "unserem" Board noch lange erhalten.

ALLES GUTE.

comf2


P.S. Hoffentlich hat das noch niemand irgendwo anders geschrieben.
 
Danke!

Ja so schnell werdet ihr mich wahrscheinlich nicht los! :D
 
Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zum 3000sten!!!!!=) Macht Sandy dir den auch ein Törtchen mit einer 3000? :D
 
Nein Sandy hat das Kuchenbacken auf meinen hin Wunsch aufgegeben!

Die nächste Torte gibst erst beim 10.000 Beitrag! Und die zahlt oder backt dann Nanto! :D
 
Original von nanto
Original von Tom50354
Nein Sandy hat das Kuchenbacken auf meinen hin Wunsch aufgegeben!

Die nächste Torte gibst erst beim 10.000 Beitrag! Und die zahlt oder backt dann Nanto! :D
:D :D :D

Nanto, falls Du Rezepte brauchst...ich kann Dir gerne welche schicken ;)
 
Gratuliert hatte ich ja schon und ich denke ich organisiere für Samstag Schwedenkuchen was auch immer das sein mag.

Nur wo bekomme ich auf die Schnelle 3000 Kerzen her ...

Hmm ...
 
Nur weiter so, lieber Tom!! Und auch wenn Sandy keine Torte backt, ICH esse eine für Dich mit! Alle 1000 Beiträge eine! Getreu dem Motto: Fiss bis patzt :D
 
Original von syriebille
Getreu dem Motto: Fiss bis patzt :D

Und wenne patz bist fiss weiter! :D

Auch von mir alles gute zum Dreitausender. Hast du eigentlich noch Zeit zum Arbeiten bei dem Hobby?

Gruss vom Nordlicht
 
Zurück
Oben